Wie sind die Werte für die 2 Erzdrachentöter? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Oke...welche werte haben die besten Waffen im spiel (der erzdrachentöter und der große erzdrachentöter)? Ich brauche die werte Stärke, Schaden und ob sie ein- oder zweihand sind. Oder gibt es noch bessere waffen als söldner?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:06 von Firewizard

5 Antworten

also sie sind 2-hand die Werte kenn ich jetzt grad nicht.
Im Norden in der nähe des Sonnenkreises(da wo ihr das Auge Innos´wieder heile macht^^) gibt es eine Höhle. Da sind paar Untote drin und am Ende die Drachenschneide. Das is ein 2-hand Schwert mit mehr stärke als der große Erz-Drachentöter. Wenns nich stimmt schreib ich nochmal hier rein.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:38 von Mr_Cid

Aaaaaaalsooo das sin die Werte:
Schaden Stärke Bonus Typ
Drachenschneide:190 160 0 2Hand
Großer-Erzdra...:180 160 10 2Hand
Erzdrachentöter :160 140 10 1Hand
Erzschlachtklinge:160 140 10 2Hand

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 21:52 von Mr_Cid

aha..danke vielmals
aber die berserkeraxt ist ja noch besser als alle diese schwerter:
Stärke:180 Schaden:200 2hand
den kann man wenn man söldner ist schon im kapitel 1 bei khaled kaufen(3000gold)

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 10:28 von Firewizard

genau so ist es Berserkeraxt is die Beste im Spiel

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 16:59 von GothicRipper91

Allerdings braucht man für sie mehr Stärke. Zudem hat sie eine andere Reichweite.

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 13:02 von Kaffeetrinken

88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr