kombination der 5 hebeln im geisterschiff funktioniert bei mir nicht...warum? (Zelda Phantom Hourglass)

hey leute
ich weiß dass das die kombination von den fünf hebeln im geisterschiff oben steht aber bei mir funktionierts nicht.

ich würd gern wissen ob in diesem fall das spiel einen fehler hat oder ob ich da einfach nur etwas vergessen hab im spiel...? könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 17:35 von gelöschter User

7 Antworten

genau dass will ich auch mal wissen das geht bei mir nähmlich auch nicht!

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:11 von Yuna456

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Hat es evtl. etwas damit zu tun, dass ich direkt zu Beginn den Schalter für die Falltür aktiviert habe?

Antwort #2, 04. September 2008 um 11:20 von lichtzauber

die reihenfolge:41523
glaub ich... :)

Antwort #3, 04. September 2008 um 22:17 von ichbinda

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich habe es geschafft! Hatte einfach falsch gedacht. Da im Text steht, das ich von rechts beginnen soll, habe ich die Zahlen anders aufgefasst. So wie man die 5 Zahlen sieht, auf die Schalter übertragen und dort beginnen wo die 1 steht, usw. , dann ging es wunderbar.

Antwort #4, 05. September 2008 um 13:14 von lichtzauber

jaaaaaaaaa! ich auch! DANKEE!
ich habs auch falsch aufgefasst...
dnake nochmals!

Antwort #5, 05. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

gerne doch, bin auch froh, das ich weiter komme :-)

Antwort #6, 06. September 2008 um 22:19 von lichtzauber

kapiere ich net -.-

Antwort #7, 24. September 2008 um 17:15 von sakuragirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)