Die ULTIMATIVE Herausforderung? (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es noch höhere Ziele als alle Meilensteine zu bekommen?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

20 Antworten

ja alle online matchs gewinn und alle deine freunde besiegn und mich besiegn

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

ja
gegen uns alle in der wi-fi zu gewinnen

Antwort #2, 03. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

ja geanu sonic8 hat recht

Antwort #3, 03. September 2008 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
genau und wir werden es dir bestimmt nicht leicht machn

Antwort #4, 03. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

ist schwiriger als alle MS
das mus man irgendwan schaffen

Antwort #5, 03. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

aso mach dich auf was gefast ich kan bezugen das alle gut sind
auser bei rekevin gegen ihn hab ich noch nicht gekämpft

Antwort #6, 03. September 2008 um 17:57 von gelöschter User

online zählt nicht

Antwort #7, 03. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

dan ist es boss kämpfe auf heftig
alles andere kan dauern ist aber einfach

Antwort #8, 03. September 2008 um 18:02 von gelöschter User

Doffnik bist du denn gut in SSBB?

Antwort #9, 03. September 2008 um 18:03 von superbrawler2

homerun wettkampf

Antwort #10, 03. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

Die Ultimative herausforderung,natürlich ers mal mich und die anderen,
gegen mich wirst du es extrem schwer haben.und dann die Ultimative:
So schwer is sie nich ,gegner sind ja nur bis lvl:9,aber bissien
zur aufwärmung is folgendes gut:Du has 1 leben,kämpfst gegen
3gegner die in nem team sind und alle lvl 9 sind,und so viele leben wie möglich haben,na ja is bissien zu viel,wie wärs mit 12 leben!
wenn du das schaffst dann bist du ein profi,nicht mehr,nur ein profi!

Antwort #11, 03. September 2008 um 19:50 von kirbynator

ich bin ein profi

Antwort #12, 03. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

das will ich sehen wie du mit 1 leben gegen 3 CP lvl 9 mit jeweils viel mehr leben gewinnst! es ist ja schon sehr schwer gegen 3 CP lvl 9 einfach so zu gewinnen mit gleich viel leben,und dann ohne items^^

da brauchst ne große stage denn auf einer stage wie letzte station oder schlachtfeld bezweifle ich stark dass du gewinnst!

außer du nimmst z.b pummeluff olimar und noch nen vollpfosten als gegner ;d dann gewinnt ja jeder

Antwort #13, 03. September 2008 um 20:44 von gelöschter User

Die vollpfosten sind auf lvl 9 aber stärker als die anderen weil sie da all ihr fähigkeiten perfekt nutzen,die anderen haben nich so viele fähigkeiten

Antwort #14, 03. September 2008 um 20:48 von kirbynator

also ich hab öhm ggen 3Links in einem team also ich allein gekämpft und sie im team gewonnen und sagt mir mal ne zusammenmischung z.B.Meta Knight Link Toon Link aber eine richtig schwierige^^PS:ich habe mir eine spezielle stage gemacht wo man sich bisschen zurückhalten kann ich kann sie ja mal in einem beitrag machen

Antwort #15, 03. September 2008 um 22:33 von Sert

alle bugs herausfinden

Antwort #16, 04. September 2008 um 11:51 von sudendead

Mach Allstar auf Heftig mit jeden Charakter ohne einmal zu sterben.
Gleiches gilt für Bosskämpfe und Klassisch.
SSE auf Heftig 100% in unter 5 Stunden.
HRC und Scheibensmash Rekorde brechen.

Die Ultimative Herausforderung:

Bei Teamkampf Ausdauer nehmen.
Du hast 10HP
Die anderen 300 HP und Level 9
Kämpf gegen Wolf/ Olimar und Sonic
Schaff den Sieg in unter 3 Minuten und stelle das ins Internet,
damit wir alle was davon haben:)

Antwort #17, 04. September 2008 um 12:43 von Smuches

Smuches,das was du beschreibst is eigentlich nich ganz so schwer,
man kann Falco nehmen ununterbrochen A drücken und wenn sich der gegner nähert wird er die ganze zeit angegriffen,is aber ziemlich langweilig der bug,wenn man das mit falco macht is es halt nicht die Ultimative herausforderung

Antwort #18, 04. September 2008 um 13:34 von kirbynator

ICH MACH ES!ich mach als beilage auch 1KP aer nur auf meiner speziellen map xD sonst viel zu schwer...und auf die kann man sich cnith verlassen nur mit falco A

Antwort #19, 04. September 2008 um 19:14 von Sert

Wollt ihr wirklich sagen, dass Falcos A-Standartangriff 3 Typen auf Lvl 9 in Schach halten kann?
Wolf schießt einmal und Olimar wirft einmal und schon ist Falco geschichte.

Wenn es wirklich so einfach ist kannst du es ja machen und dann mal hierher verlinken.

Du hast 3 Tage! >:D

Antwort #20, 04. September 2008 um 20:29 von Smuches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)