hasen (FF 12)

wieso sagen diese hasen gestallten immer zum schluss oder anfang kupo?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 18:35 von irgenwas_ey_alles_besetzt

18 Antworten

Die nehnt man Mogry Kupo Sind eben Hassen so lang sie Gill aufträge und geben und doh Teleptoieren Kupo ist das nich schlim Kupo

Antwort #1, 03. September 2008 um 18:51 von Pokito-Fan

Ich hab mal in den staubigen Archiven längst vergangener Fragen gesucht und das hier gefunden, einen richtigen Grund gibt es dafür nicht, aber dafür viele Meinungen:
/g_011849/final-fantas...

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:09 von taxidriver

wegen Kupo dissen Kupo Link Kupo hab Kupo ich Kupo einen Kupo

Mogry KUPOOOOOOOOOOOOOO

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:12 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ULTIMA...
Kuppo ist eliminiert...

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:19 von taxidriver

Dann hast du eine Esper mehr ´Kupo

Antwort #5, 03. September 2008 um 20:27 von Pokito-Fan

ZANMATOU, diese Frage wurde vernichtet...

Antwort #6, 03. September 2008 um 20:29 von taxidriver

No Schutzengel mit Zanmatou effekt schutz


Teh end...,Exodid,Excalibur,Eisenswchneider und Tot


Eden,Arsche,Magus Trio,Maskotschen und Zodiarsche ATACKKKE! ! ! ! !

KUPO!

Antwort #7, 03. September 2008 um 20:32 von Pokito-Fan

Pfff die Attacke fang ich mit Belias ab und hol Lux-Ultima raus!

Antwort #8, 03. September 2008 um 20:38 von gelöschter User

Die atacken die zuerst kommen haben denn efeckt von Tot dann so


Todestrübunal wie weit bsit du Sim?Ich ma hjetzt doch lieber Story

Antwort #9, 03. September 2008 um 20:42 von Pokito-Fan

Mein Letzter Joker bevor ich mich geschlagen gebe:
GIGA GRAVITATION, ganz Spira ist vernichtet...

Antwort #10, 03. September 2008 um 20:43 von taxidriver

Ich verlasse nun Jahara in Richtung Golmore Dschungel bin lvl 32, hab Kogaramasu (58 ATK)...Basch macht alle fertig^^
Wo bist du grad?

Antwort #11, 03. September 2008 um 20:44 von gelöschter User

@Taxidriver
Cuchulain fängt mit seiner Wampe alles ab^^

Antwort #12, 03. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

@sini, warte wenn du einmal Chac gesehen, vor dem wirst du Albträume kriegen...

Ich hab auch ne Chalange am laufen und zwar die mit den Kasten, z.b. Zeitmagier, Mönsch, Samurai und so, bin gerade im Stillschrein...

Antwort #13, 03. September 2008 um 20:52 von taxidriver

@taxidriver
Dann mach doch bei der Wette mit..
Im Moment machen Pilaster, Pascal und ich mit..
Ich spiel nur mit Basch (BASNG) während Pascal und Pilaster normal spielen. Ich bin grad in Jahara, wartest du dann noch? Pilaster levelt noch (er ist lvl 22 in Buromisace), er will warten bis Pascal im Miriamstillschrein ist..

Antwort #14, 03. September 2008 um 20:57 von gelöschter User

Ok, dann warte ich noch ein wenig, weil ich relativ uneingeschränkt bin...
Mach bis da hin FFX weiter...

Antwort #15, 03. September 2008 um 21:02 von taxidriver

Ok das wird ne Wette^^
Mobs sind übrigens nicht Pflicht aber wir könnten ja die Latte ein wenig höher legen:
Jeder muss mindestens einen Mobs jeder Klasse machen.
Und man muss mindestens eine optionale Esper besiegen (Adrammelch und Zalhera zählen nich, weil Addramelch ist zu leicht und Zalhera ist unmöglich in BASNG..)
Ok?

Antwort #16, 03. September 2008 um 21:08 von gelöschter User

Ok, aber das mit den Punkt mindestens einen Mob von jeder Klasse/Rang besiegen, Yasmat hat doch eine Klasse für sich, muss man den dann auch besiegen?

Und woher willst du wissen, das niemand schummelt, ich habe schon das Vertrauen das unseren Kontrahenten fair und ehrlich spielen, aber man weiß ja nie...

Antwort #17, 03. September 2008 um 21:16 von taxidriver

ich gebe dir tipp las Anima-Tyran nich mit machen der ist nur noch für aussratster da

wie immer nur das keine Mobs leben ich mach jetzt weiter und ihr beiden


Mudgeruch


Sagte meinen Lehrer sie richen wie Morbols Atacke hats zum ´glück nich kapiert xD

Antwort #18, 03. September 2008 um 21:25 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)