eine frage an die etwas erfahrenen (Dragon Quest 8)

ich hab ne frage die bei der ich nicht genau weiß ob ich mirch wundern oder eher freuen sollte
es geht um den urknall die fähigkeit von yangus die man kriegt sobald man 100 punkte drauf hat
anfangs war die normale explosion dabei gelb aber plötzlich war sie grün und sehr viel größer was hat es damit auf sich?
kann mir einer sagen was ich da geschafft oder was mir da passiert ist?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:28 von gelöschter User

9 Antworten

kann mir keiner helfen?

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 00:39 von gelöschter User

nee mein yangus ist erst St.50 und hat noch keine 70 talent punkt vieleicht nur 34

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 13:34 von King_Borki

Meiner hatte auch nicht genug

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 18:33 von Zeddy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
oder anders gefragt kann man andere fähigkeiten wie den urknall verbessern wie zb das blitzgewitter von angelos kann man das auch geauso verändern?

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 18:40 von gelöschter User

Nein, ich hab das Lösungsbuchh und da steht nichts dergleichen drin.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 13:31 von Louis1006

hmm komisch aber egal vllt ist es bei mir etwas besonders :P

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 13:39 von gelöschter User

Ist doch cool.

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 15:37 von Louis1006

vlt. hab alle helden schonn auf 60 und wie oft hast du denn denn urknall schonn gemacht ich erst 2 mal und bei mir was es gleich

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 11:57 von phillip

hab ihn über 100 mal eingesetzt und dann hat er irgendwann sich verändert

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)