Verteidigung von Monstern durchbrechen (Crash of the Titans)

hi leute
könnt ihr mir sagen wie ich die verteidigung von monstern durchbrechen kann ? ich bin jetzt bei kapitel 13 aber die meisten monster gehen nach dem 2ten schlag von crash in ihre defensiv haltung und ich mach kein schaden mehr...
gibts eine tasten-kombo wie ich diese verteidigung überwinden kann ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:30 von Exxa

7 Antworten

Wie hast du Episode 7 gemeistert?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

keine ahnung is schon länger her... warum hat das was mit der frage zutun ?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 17:09 von Exxa

Naja, wenn ich weiterkomme, dann schaffe ich es vielleicht bis Episode 13 und kann dir möglicherweise weiterhelfen.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:53 von gelöschter User

ich kann euch saqen ich hab das spiel durch und habe alle goldenen-figuren

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 20:46 von dergrossebigonelegend

Du must dreieck gedrückt halten.(Die Superattacke)So hast du den Schutz von den Titanen gebrochen.Nichts zu danken!

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 08:55 von Fanta2

schön schön aber während die attacke aufläd schlägt der mich kaputt

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 11:35 von Exxa

Wenn du schon den Kinnkitzler freigeschaltet hast ist das ganz leicht:
Quadrat,Quadrat,Dreieck. Aber nur wenn du den kinnkitzler freigeschaltet hast.

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 10:24 von Zocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)
* gesponsorter Link