Verteidigung von Monstern durchbrechen (Crash of the Titans)

hi leute
könnt ihr mir sagen wie ich die verteidigung von monstern durchbrechen kann ? ich bin jetzt bei kapitel 13 aber die meisten monster gehen nach dem 2ten schlag von crash in ihre defensiv haltung und ich mach kein schaden mehr...
gibts eine tasten-kombo wie ich diese verteidigung überwinden kann ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:30 von Exxa

7 Antworten

Wie hast du Episode 7 gemeistert?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

keine ahnung is schon länger her... warum hat das was mit der frage zutun ?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 17:09 von Exxa

Naja, wenn ich weiterkomme, dann schaffe ich es vielleicht bis Episode 13 und kann dir möglicherweise weiterhelfen.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:53 von gelöschter User

ich kann euch saqen ich hab das spiel durch und habe alle goldenen-figuren

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 20:46 von dergrossebigonelegend

Du must dreieck gedrückt halten.(Die Superattacke)So hast du den Schutz von den Titanen gebrochen.Nichts zu danken!

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 08:55 von Fanta2

schön schön aber während die attacke aufläd schlägt der mich kaputt

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 11:35 von Exxa

Wenn du schon den Kinnkitzler freigeschaltet hast ist das ganz leicht:
Quadrat,Quadrat,Dreieck. Aber nur wenn du den kinnkitzler freigeschaltet hast.

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 10:24 von Zocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)