Eine Frage? (Super Mario 64)

Wie bekommt man denn letzten Charackter der mit W. anfängt?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:01 von Luigi58

11 Antworten

nimm Luigi und geh ni das spiegelzimmer dann nimm eine powerblume auf und geh hinter den spiegel da ist das wario gemälde falls du Waluigi suchst...das WFT sucht bereits nach ihm aber ich glaube ich habe sein level entdeckt...

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:25 von Sert

ich auch: das level ist dieser stern im geister hoff ihr müsst da irgend wie gegen springen und dann ist euer halber körper im stern oder so.

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

(ich meine den steinernen stern)

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey net von anderen Theorien abschreiben Towario!
Du weist von unserer Website weil du ja auch mal den Link weitergegeben hast und da hast du die Steinstern Theorie bgegugt.
Die Theorie stammt von Sert!

Antwort #4, 04. September 2008 um 10:28 von Dominikhumm

Mir pesönlich ist es egal,von wem es stammt.Hauptsache,es ist ein Hinweis!Also fangt bitte nicht an zu streiten!

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ich meinte Wario das spieletipps Team sollte nichts davon wissen.

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:33 von Luigi58

Ich meinte Waluigi das spieletipps Team sollte nichts davon wissen. Sorry das andere war falsch.

Antwort #7, 04. September 2008 um 17:34 von Luigi58

Werden sie aber...
Und ich habe noch eine dumme Frage:Darf ich in das Waluigi-Forscherteam?Denn hier darf man sich so gut wie gar nicht mehr über ihn unterhalten.Darf ich?

Antwort #8, 04. September 2008 um 17:38 von gelöschter User

naja das ist etwas problematisch zu dieser zeit aber es wird sich wieder sinken und alles wieder ins lot kommen und das wird ne weile lang dauern also frag mal bitte säter nach wir hatten in letzter zeit wirklich große probleme also so in 1-2wochen dann frag mal bitte wieder nach

Antwort #9, 04. September 2008 um 19:08 von Sert

Ok!

Antwort #10, 04. September 2008 um 19:28 von Luigi58

Mach ich!

Antwort #11, 05. September 2008 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)