was ist das perfekte lvl!?! (Pokemon - Zeit)

was ist das perfekte lvl wenn man Dialga schlagen möchte...
danke für die antwort wenn ihr eine schreibt;)
Baum33

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:05 von baum33

10 Antworten

etwa 40-45 level
aber es wäre natürlich besser wenn man stärker wäre

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:39 von circaboy

aber ich bin schon auf lvl49 aber ich kriege noch nicht mal mehr die helfte der KP von Dialga weg was ist dann falsch daran...BITTE

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:48 von baum33

hast du denn keine belebersamen oder schlafsamen oder flairsamen oder chaossamen?
und was sind deine startpokemon und welche attaken haben sie

Antwort #3, 04. September 2008 um 12:55 von circaboy

ich war level 58 und 59.

Antwort #4, 04. September 2008 um 13:15 von gelöschter User

also ich habe nur schlafsamen die anderen habe ich schon verbraucht so meine anfangspokemon sind:
ich bin Chelast auf lvl49 Rasierblatt,Gigasauger,Biss und Blättersturm
mein Partner ist Panflam auf lvl48 Tackle,Glut,Flamenrad und Flamenwurf...
kannst du mir was sagen nemlich sonnst bleibt mir nur tranieren "SEUFTZ"...BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
DICKER GRUß VON BAUM33

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:26 von baum33

ne eig. net weil du hast mit panflam die perfekten um dialga zu killen aber geh raus nach schatzstadt und nimm die codes für goldsamen ich habs auch machen müssen dann hab ich gewonnen und das ohne irgendeinen samen weil ich lvl 66 und 71 war so schafft man das so locker ohne irgendwelche schwierigkeiten aber du musst dann nochmal das verborgene land absolvieren und das nervt

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:46 von Luxtrafan_2007

lv.100 wäre am besten

Antwort #7, 04. September 2008 um 19:56 von steve_

Hängt vom Pokemon ab
Als Bisa hab ich es auf 42 besiegt(Schlafpuder)
Als Geckarbor hab ich bis auf Level 60 Trainiert :)
Aber Panflam passt perfekt.
Schläfer es ein und geh näher ran.
Dann hau im Flammenwurf und Rasierblatt um die Ohren.
Wenn die KP niedrig sind benutz Gigasauger.
Mehr kann ich dir nicht sagen

Antwort #8, 04. September 2008 um 21:34 von Kampfschweine

ich hab es mit lv. 36 besiegt O.o Eneco: Gesang

Antwort #9, 06. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

ich bin flemmli und mein partner ist n pikachu... ich habs mit pikachus ladungsstoß klein gekrigt :-D

Antwort #10, 23. September 2008 um 17:38 von lisalinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)