Light-Food-Dorf (Star Fox Adventures)

Ich schaffe weder Test 1 noch Test 2 im LFDorf...
Beim ersten finde ich immer nur 3 Totenpfähle, aber ich glaube das bekomme ich noch hin.
Aber beim 2. Test bin ich voll im A****, weil ich nicht schnell genug A drücken kann.
Irgendjemand hat geschrieben "mit nem Stift über die A-Taste streichen" aber das funktioniert bei mir auch nicht. Ich habs jetzt 5 mal versucht und DEN Horrorkrampf im Handgelenk xD
Wär cool, wenn jemand weiß, wie's besser klappt^^

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:12 von Mari-lol

4 Antworten

Ich hab die Methode von Dingsbums oder wie der heißt
verbessert:Du musst schnell den A-Knopf mit dem Hinterende des Stiftes (so wie man ihn in der Schule beim Schreiben hält!)
Du musst schnell rubbeln,dann hab ich es in 7 Sekunden geschafft,danke an alle die mir geholfen haben.

Ich weiß welchen Totem du meinst.
Er steht auf einer Anhöhe,unerreichbar.Scheinbar.Denn hinter dieser
"Mauer"ist ein dingsbums zum Raufklettern.Bitte verzag nicht.


Falls du dich immer noch nicht auskennst.

Du nimmst den Stifrt (am besten Kugelschreiber)wie wenn du schreiben wolltest willst du aber nicht,du wilst diesen *********** Lightfootvieh hinmachen,dann rubbelst du mit der Schreibhand von Links nach rechts,aber triff den Abstand des Controllers,da ist vom A-Knopf links und rechts ein kleiner Abstand,
da musst raufkommen und ganz schnell rubbeln.
Ich hoffe so so sehr dass du es schaffst!Viel Glück,Weggefährte.

Antwort #1, 05. September 2008 um 22:07 von Strategiemaster

Ich werde nun mehr Fragen beantworten.Fragt einfach!

Antwort #2, 05. September 2008 um 22:13 von Strategiemaster

lol... danke^^ habs geschafft XD beides^^
THX
LG, mari-lol

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:02 von Mari-lol

Freut mich.

Antwort #4, 12. September 2008 um 18:52 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link