das ende (oder die enden ?!?) (Harvest Moon - Wonderful Life)

also ich hab gehört das es 18 verschiedene arten gibt das spiel zu beenden...
kann mir jemand diese aufzählen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:18 von chakra

8 Antworten

Es gibt nur ein einziges Ende.
Und das findet in Kapitel 7 statt, das aber nur 1 Tag lang ist.
Ist dieser eine Tage rum stirbt der Chara., und ob du Nami, Muffy oder Celia geheiratet hast ist egal, das Ende ist immer gleich.

Antwort #1, 03. September 2008 um 21:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

schadee...

Antwort #2, 04. September 2008 um 13:43 von chakra

Was hast du denn erwartet, wie es allerdings bei
"Another Wonderful Life" oder "A Wonderful Life Special Edition" ist, weiß ich nicht.

Antwort #3, 04. September 2008 um 13:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

irgendwie das man am ende (also wenn man ziemlich alt ist)
irgenwie noch weiterlebt
oder als seinen sohn weiterspielen kann...

Antwort #4, 04. September 2008 um 13:59 von chakra

Nein, du kannst mit den Sohn nicht weiter spielen.
Du spielst nur mit dein Chara., und wenn er am Ende stirbt ist das Spiel aus. Ich habe das hier auch schon öfters gelesen, kann dir aber sagen das das alles sehr unglaubwürdig klinkt. Ich habe das Spiel auch schon öfters durch, kann dir sagen das das nicht der Fall ist.

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

achja wie has du das gemeint ?

zitat:

Kapitel X - Ende
- 1 Tag lang
- Beginnt und endet am 1. Tag des elften Jahres
- Am 2. Frühlingstag bist du unerklärlicherweise gestorben
- Bewohner trauern um dich, Takakura hält Epilog
- Eines der insgesamt 18 Endings
- Credits / Abspann / Ende / Schluss!

wie meinst du das :18 endings ?

Antwort #6, 18. September 2008 um 19:58 von chakra

So wie ich es geschrieben habe ^^

Also, im Kapitel X (das Ende), dieses Kapitel hat nur genau einen Tag nach diesem Tag stirbt der Chara.

Und was die 18 Endings angeht, kommt drauf an wofür sich der Sohn entschieden hat. Was 18 verschiedene Enden hat, es ist aber nur ein kurze Szene die sich ändert mehr nicht.

Antwort #7, 18. September 2008 um 22:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

achso
das hab ich gemeint. ja dann danke

Antwort #8, 19. September 2008 um 13:22 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)