Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? (Super Mario 64)

Wie ist das Spiel so ?

Ich brauche am besten Nachteile und Vorteile

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:50 von Game-fan

12 Antworten

Jo Game-fan wir kennen uns ja aus der frage Beschleunigung^^und vorteile hmm nachteile HMM also vorteile:es ist leicht tragbar es gibt 150sterne und 28minispiel schlüssel es gibt 5charaktere zu steuern und einer der heißt Waluigi(sollte dir bekannt sein)und er ist so geheim das niemand ihn aht ABER es existiert das WFT Waluigi Forscher Team paar sagen das es Waluigi nicht in diesem spiel gibt aber das gesamte Team hat ihn schonmal gesehen und ich piele das spiel immer noch und habe das spiel schon ca.seit 4monaten und spiele es immer noch!ich habe zwar alle sterne aber nach Waluigi zu suchen bringt einen heißsporn^^und nachteile...naja das spiel wurde neu aufpoliert...aber das ist ja nicht wirklich ein nachteil...also nachteile sind nicht so mein ding hier also ich kenne keine so richtigen nachteile und hör nciht auf die die sagen das Waluigi nicht existiert!es gibt ihn!

Antwort #1, 03. September 2008 um 22:17 von Sert

Sert hat recht!
Nachteile gibt es eigentlich nicht...
Aber dafür WALUIGI!
Wir finden ihn!
WFT!WFT!WFT!WWWFFFTTT!
LG WFT!WFT!WFT!WWWFFFTTT!
Neeeee...
LG felix

Antwort #2, 03. September 2008 um 22:22 von felixandrano

Also es gibt Mario,Wario,Yoshi,Luigi und Waluigi.
Stimmt das ?

Wenn ja dann kauf ich mir das Spiel !

Antwort #3, 04. September 2008 um 16:36 von Game-fan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja Waluigi gibt es und einen Nachteil gibt es:
UND ZWAR DIE JENIGEN DIE NICHT AN WALUIGI GLAUBEN!

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:05 von Dominikhumm

Jo aber beachte die einfach nicht Wluigi ist sowa wie Mew das hat man erst nach 5JAHREN entdeckt!das war so ein schwerer weg...ud Game-Fan egal was du hörst Waluigi gibt es!

Antwort #5, 04. September 2008 um 19:02 von Sert

ok kaufs mir in zwei Wochen

Antwort #6, 04. September 2008 um 20:39 von Game-fan

WFT!WFT!WFT!WWWFFFTTT!
Waluigi gibt es!
WFT!WFT!WFT!WWWFFFTTT!
LG felix

Antwort #7, 05. September 2008 um 10:09 von felixandrano

WUUUUUUUUUUH WFT WIRD WALUIGI FINDEN GANZ SICHER!Game Fan wenn du an waluigi im spiel glaubst es schon ne weile hast und uns fragst ob du ins team kannst dann...hast du paar pluspunkte^^nur wenige werden aufgenommen da es hacker wie so einer gibt den wir net verraten werden weil er es cniht wert ist!

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:40 von Sert

Ok Ok.
JAAAAAAA !

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:40 von Game-fan

Es gibt nur 4 Charaktere zum steuern !
Mario, Luigi, Wario und Yoshi !
Wer ist denn bitte schön der 5. ?

Antwort #10, 05. September 2008 um 18:18 von Tailana_95

So weit ich gehört habe ist das Waluigi.

Antwort #11, 05. September 2008 um 18:25 von Game-fan

und es gibt ihn jeder vom WFT hat ihn mindestens einmal gesehen und paar haben ihn schonmal gespielt(was fürn zufall ich 4mal+spielen)aber leider spielt man hin für verdammt kurze zeit blinzel einmal it deinen augen schon ist die zeit vorbei^^

Antwort #12, 05. September 2008 um 18:48 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)