hilfe (Digimon World)

bitte brauch hilfe kann mir jemand sagen wie der klappcheat geht

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:20 von metal_33

5 Antworten

Einmal fragen reicht vollkommen aus. oô
Als Beispiel nehm ich mal das Modoki Betamon, das die Werte erhöht.

Geh von File City aus in den Heimatwald, dort, wo dasKlo steht. Dann gehst du einen Screen zurück & wieder einen vor. Während das Bild jetzt lädt, musst du, kurz bevor die Playstation das letzte laute Geräusch macht & bevor die Schrift verschwindet, die Klappe öffnen. Um zu überprüfen ob du alles richtig gemacht hast, versuch den Weg, durch den du gekommen bist, zurückzulaufen. Wenn das nicht geht, hat es geklappt & du kannst das untere Modoki Betamon ansprechen. Es verändert deine Werte, lässt die Zeit vergehen & lehrt dich Technicken.

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:27 von Nekozombie

danke

Antwort #2, 04. September 2008 um 08:16 von metal_33

aber ich hab gehört das man im käferland den klappcheat einsetzen muss um in die ogrefestung zu kommen stimmt das

Antwort #3, 04. September 2008 um 08:32 von metal_33

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Von sowas habich noch nie gehört. Wo muss man den denn angeblich einsetzen? Bei einem der Trainingsräume? Naja, ich denke mal, dass es nicht stimmt. Ich weiss nur, dass man in der PAL Version zur Ogerfestung gelangt, wenn dort gerade die Tieendimension ist & man den Klappencheat benutzt, bevor ma zu Machienedramon geht.

Antwort #4, 04. September 2008 um 21:27 von Nekozombie

in Raum mit denn Tunier eigang musst du Klappcheat machen und dann gehst du ohne anmeldung zum Tunier.
Aber du landest am eingang der Fábrik stadt

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 12:22 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link