ka (Super Smash Bros Brawl)

ich kann mich nicht zwischen Ratzfratz und Chuck Norris entscheiden? was meint ihr? oder sollte ich einen gar anderen char nehmen? :-O

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:25 von xXCool-TXx

25 Antworten

nimm Chuck Norris

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

hmm was is mit Onkel dagobert?

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:26 von xXCool-TXx

Nimm den roten teletabby.Du kriegst alle teletabbys wenn du den endlosbrawl beender hast.setz B rechts ein den Pfurzblaster,der hats drauf.

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:27 von kirbynator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
rattfratz der is doch hamma

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

ja leutz klare antworten bitte

Antwort #5, 03. September 2008 um 20:29 von xXCool-TXx

ej kirbynator zieh bitte leine und klau net unsere ideen des mit dem endlosbrawl haben wir bereits erfunden

ich stimme für rattfratz mit hyperzahn attacke!

Antwort #6, 03. September 2008 um 20:29 von gelöschter User

Ich bin auch für ratzfratz

Antwort #7, 03. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

ich,eure ideen tss...das war meine idee außerdem kann man den
endlosbrawl durchspielen.

Antwort #8, 03. September 2008 um 20:31 von kirbynator

was ist mit dem berühmt berüchtigen "Karpador"?

Antwort #9, 03. September 2008 um 20:31 von xXCool-TXx

Rattzfratz,ich würde sagen chuck norris is besser.

Antwort #10, 03. September 2008 um 20:32 von kirbynator

WOW,ich bin beeindruckt!

Antwort #11, 03. September 2008 um 20:32 von gelöschter User

Karpador nur wenn der sich mit ultra smash für paar sekunden zu
Garados entwickelt,der geht ab.

Antwort #12, 03. September 2008 um 20:33 von kirbynator

ich check antwort 10 nicht der satz hat keinen sinn

oh und kirby natürlich kann man endlosbrawl durchspielen und durch mich wissen schon alle WIE und des war ganz sicher net deine idee >.>

und garados geht ganz sicher net ab, eine elektro attacke von pikachu und der ist K.O

Antwort #13, 03. September 2008 um 20:38 von gelöschter User

Garados hat aber in der form ne extrem hohe verteidigung,pikachu zieht zwar bei ihm mehr ab,aber durch die verteidigung gleicht sich das aus.

Antwort #14, 03. September 2008 um 20:41 von kirbynator

Am besten nimmst Du Chuck Norris den seien Meteor Smash Switch-Kick ist ziemlich Stark über seine Ultra-Samsh Roundhouskick muss ich nicht viel sagen die kickt einfach jeden weg. Das einzigste was mi an Chuck nervt ist seien Lahm Schrittkombo als Hätte er gesoffen. baer seien rettungskombo ist ziemlich Cool kennst du ja bestimmt die Links-rechts Roundhose Kombi.

Zu Ratfratz es ist nicht schlecht aber ich hab gehört er ist immer mit Rattengift vollgepumpt und somit auf Turnieren unzulssig von daher Chuck.

Antwort #15, 03. September 2008 um 20:51 von superbrawler2

1.Blödsinn
2.Nimm am besten Sephiroth

Antwort #16, 03. September 2008 um 21:27 von SuperArceus619

Wenn du mit ihm gewinnst kriegst du D Generation X

Antwort #17, 03. September 2008 um 21:32 von SuperArceus619

nimm naruto mit seinem rasengan macht er alle tod

Antwort #18, 03. September 2008 um 21:34 von gelöschter User

arceus degga was redest du da Chuck disst alle von der Stage

Antwort #19, 03. September 2008 um 21:36 von superbrawler2

und was is mit dem roten teletubbie?
der macht sein ultrasmash"tubbieschmusen"und die fleigen alle von der stage xD

Antwort #20, 03. September 2008 um 21:54 von gelöschter User

ne das war der Gelbe der Ote ist der GZSZ freak(noch schlimmer...)

Antwort #21, 03. September 2008 um 22:08 von One-Piece-08

oh vergessn und du hast mich doch bei brawl hinzugefügt nich?
ich nehm dich auch gleich dazu

Antwort #22, 03. September 2008 um 22:11 von gelöschter User

Bob der baumeister is auch nich schlecht

Antwort #23, 03. September 2008 um 22:12 von gelöschter User

@Ike okay

Wer ist denn dein Main Chara etwa Ike^^

@Topic bzw. Frage
Chuck Norris und Rattfratz gibt es doch garnicht xD
Aber da es im Spiel Pokemon gibt wie Bisaknosp,Pikachu etc. wär Rattfratz wohl am warscheinlichsten.

Antwort #24, 03. September 2008 um 22:14 von One-Piece-08

aba mein favourite charackter is dora zuerst smash attacke wo sie mit butz alle gegner in der nähe zum einschlafen quaselt ,und dann mit tikko dem eichhörnchen alee platt fährt

Antwort #25, 03. September 2008 um 22:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)