kinder kriegen (Sims 2)

kann man bei sims2 für die xbox kinder kriegen

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:33 von carstein

4 Antworten

nein ich glaube nicht das das geht manche sagen zwar man soll das ganz oft probieren aber das funktioniert nicht

Antwort #1, 03. September 2008 um 23:46 von stefka123

ganz erlich ich glaube nicht ich hab mich an die anleitug gehalten und es in den unterschiedlichsten familien ausprobiert in jeder konstelation und es hat nie geklappt ich galube nicht wirklich des das geht, es wurde sicher aus dem spiel rausgenommen, denn das kann daran liegen das man ja nicht mal altert... naja du kannst es mal ausprobieren aba mach dir keine hoffnungen

Antwort #2, 26. September 2008 um 16:58 von A_and_R_Sistas_for_life

also lieber carstein amn kann in die sims 2für x-box kinder kriegen aber du musst dir die frau bez. den mann aussuchen mit denn du heiratest und dann wenn ihr beide geheirattet habt einfach jeden tag im vibromatischen herzbett techtelmechtel amchen das 3mal am tag
ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast dann frag einfach dein falke

Antwort #3, 17. November 2008 um 21:27 von Falke95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht nur am pc glaube ich

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 10:50 von driv3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)