shikamaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

der shikamaru dens bei storm gibt, hat der die shunin weste oder
ist es der ohne ?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

6 Antworten

hab bilder von ihm gesehen, mit aber auch ohne der weste, aber ich glaub wenn ich die spiel demonstration der gc richtig interpretiert habe, haben manche chars mehrere anzüge, z.b. sasuke hatte bei der chara auswahl unten ne leiste, in der ein weißes aber auch ein dunkles t shirt zu sehen waren, hab z.b. auch bilder von gaara gesehen mit kurzen ärmeln und mit langen ärmeln

Antwort #1, 03. September 2008 um 20:57 von froid

geilo dan stek ich ino und hinata in einen minirock und las sie gegeneinander zancken XP

Antwort #2, 03. September 2008 um 22:11 von gelöschter User

ich persönlich war ja nich bei der gc, hab das nur im video gesehen, aber da hatte auch nich jeder char ein 2. kostüm, sasuke war halt der einzige char bei dem ichs wirklich wahrgenommen hab, weil beim character roster sasuke halt lang zu sehen war.. vlt weiß jmd der bei der gc war mehr darüber, wie gesagt muss nich stimmen, war ja nur meine interpretation ;)

Antwort #3, 04. September 2008 um 06:41 von froid

naja, eign gibts alle ohne ein anderes outfit in einer anderen farbe^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:40 von Timo163

wieso gibts dann videos von shikamaru mit und ohne weste, wieso gibts videos von gaara mit kurz und mit langärmligen gewand?
wieso haben dann sasuke/gaara unter ihrem bild eine leiste in der man 2 t shirts sieht, die z.b. andre wie naruto/tsunade/kimimaro nicht haben? heißt das dann das naruto und etc. nur 1 farbe haben? das kann nicht sein, weil man ja in der demo schon gesehen wenn man ein mirrormatch hat( z.b. naruto vs naruto ), das sich die 2 in farbe unterscheiden obwohl man keine leiste mit t shirts unter ihren auswahlsbildern gesehen hat

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:41 von froid

nein man, das heißt das alle was anderes anziehen können

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:07 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)