Midgar?Bitte um schnelle Antwort (FF 7)

Ich hab jetzt die Highwind und möchte gerne Tifas ultimative Waffe beim Wallmarkt holen. Nun zur Frage:
Wie komme ich in Midgar rein, denn die Tür ist bei mir zu.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:55 von gelöschter User

4 Antworten

man muss den schlüssel zu midgar in bone village ausgraben lassen und ab cd 2 oder 3 is die waffe dann zu kriegen. is aber nich so das die mal weg kommt oder so die kann man immer holen.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:01 von BlackJoker18

Danke, das hilft mir sehr weiter, aber muss ich in bone village wenn ich den Schlüssel ausgraben will mit kleiner Schatz oder mit wertvoller Schatz antworten?

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 16:26 von gelöschter User

ja das is dann schon wertvoller schatz weils ja zu den wichtigen items gehört musst dann einfach paar mal probieren das mit dem schlüssel klappt eigentlich ganz schnell

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 22:18 von BlackJoker18

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nope,nach welchem Schatz man sucht ist in diesem Falle völlig egal.
Den Schlüssel findet man dann entweder dort wo vorher die Mondharfe war oder an der verbrannten Stelle.War jedenfalls bei mir so,und ich hab den Schlüssel noch nie an einer anderen Stelle gefunden.
Man wird aber bestimmt ein paar Versuche brauchen um ihn zu finden,er ist nämlich nicht immer da.

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 02:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)