hilfe profi modus! (Resident Evil 4)

also ich bin grade bei salazars gehilfe im keller also wo salazar leon nach unten fallen lässt und ich pack den nicht

könnt ihr mir tipps geben geben?!?
meine waffen sind folgende

blacktail
snipergeweher(halbautomatik)
schrotgewehr(halbautomatik)
TMP
thx im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2008 um 21:18 von kall3

10 Antworten

Nun ja ich habe einen Raketenwerfer geholt. Dann einfach ne Gasflasche umschmeissen und schiessen,dann wars das. Mit normalen Waffen würde man zu viel Munition brachen und die kann man noch gut gebrauchen.

Antwort #1, 04. September 2008 um 04:53 von zeldabowserlink88

thx habs jetzt geschaft^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 13:32 von kall3

ich hab es auch ohne Raketenwerfer geschafft

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:03 von Alexman

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja es geht auch ohne nur auf Profi stell ich mir die Frage ob ich wohl lieber 30.000 ptas opfere oder viel Munition die man noch gut gebrauchen kann. Dann lieber das Geld.

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:13 von zeldabowserlink88

Kein Raketenwerfer! diese Waffe ist Bockmist! Man muss vor ihm weglaufen, den Schalter im Kontrollraum umlegen, dann zur Tür rennen, die Sequenz mit Verdugo SOFORT mit "SELECT" abbrechen und an ihm vorbeilaufen, dann auf ihn warten, den Stickstofftank umwerfen, ihn treten, eine Mine mit dem Minenwerfer VOR ihn schießen, dann, wenn er aufsteht fällt er durch die Detonation der Mine wieder hin, dann, wenn er nochmal auftseht, einen Schuss mit der Broken Butterfly auf ihn abgeben...Das gegen den Uhrzeigersinn um das Viereck laufen, möglichst noch das grüne Kraut und die Gewehrmunition mitnehmen, durch die nun wieder geöffnete Tür laufen, am Ende des Korridos, kurz bevor man rechts einbiegen kann, auf Verdugo warten, den Stickstofftank umscheißen, das gleiche wie oben machen, dann das nochmal zweimal mit den beiden verbleibenden Stickstofftanks und dann eventuell noch 20 Kugeln TMP hinterher...

Antwort #5, 07. September 2008 um 10:34 von Liberty-Snake

hab jetzt die P.R.L. 412 *freu* thx für eure tipps

Antwort #6, 07. September 2008 um 18:35 von kall3

Kommt nur mir das so vor, oder ist Saddler im Profimodus sauschwer?!

Ich habe es erst nach ungefähr 5 Versuchen geschafft, im NormalModus habe ich ihn glaube ich mit einem Anlauf besiegt...o_O

Antwort #7, 07. September 2008 um 19:57 von Liberty-Snake

Ich finde ihn nicht so schwer,aber man merkt schon das er mehr Energie hat.

Antwort #8, 08. September 2008 um 11:32 von zeldabowserlink88

Naja, ich habe ihn glaube ich 9-mal zu Fall gebracht (!), erst dann kam Ada mit ihrem Spezialraketenwerfer, naja, Frauen lassen eben immer etwas auf sich warten;)

Antwort #9, 08. September 2008 um 17:34 von Liberty-Snake

Ja, ist aber ungünstig wenn man gerade gegen ne Ausgeburt der Hölle kämpft. Die könnte mal ein bisschen Gas geben.

Antwort #10, 08. September 2008 um 22:52 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)