Hallo ich habe 2 Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1. Frage wo finde ich schnell alle 7 Dragonballs damit ich mir was Wünschen kann.
2. Frage was ist eigentlich wenn ich mir alles gewünscht habe was es zu wünschen gibt kommt dann etwas neues dazu?





Danke

Frage gestellt am 03. September 2008 um 21:30 von Ssj2teengohan

8 Antworten

1. Im Story-Modus. Also du musst auf Spezial-Saga und dann auf "Ich werde die Erde retten". Jetzt einfach alle Häuser/Autos zerstören und sobald eine orangene Kugel unter den Lebensleisten in der mitte erscheint, hast du einen Dragonball. Dann einfach den Gegner besiegen. Das machst du 7mal.
2. Nein glaub ich nicht.

Antwort #1, 03. September 2008 um 22:29 von marino11

ja ich find auch sau blöd die dragonballs immer so zu suchen
bei tenkaichi 2 war des viiiiiiiiiiel einfacher !
aber danke für den tipp !
ich werds auch mal probieren ^^

Antwort #2, 03. September 2008 um 23:27 von gelöschter User

ja ich finds auch sau blöd! das geht viel zu schwer!

Antwort #3, 04. September 2008 um 17:29 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aber echt ey

Antwort #4, 04. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

ach was!

ich mach das immer mit hildegarn, da gehts recht schnell!

lg

Antwort #5, 04. September 2008 um 20:54 von Vegeta2603

am besten gehtz bei mir im tunier da bekommt man meistens wenn man gewonnen hat einen dragonball !

Antwort #6, 05. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

bei der Welttour bekommt man nur manchmal einen Dragonball.

Antwort #7, 05. September 2008 um 14:42 von marino11

und dauert SAUMÄSSIG lange!

mach einfach bei der spezial saga hildegarn!

Antwort #8, 05. September 2008 um 21:05 von Vegeta2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)