Wie macht man die Baugrenze größer ? (Sims 2 - Nightlife)

Ich möchte eine Zufahrt für eine garage, bzw. ein Auto bauen, aber jedes Mal zeigt der mir an, dass die Baugrenze überschritten wurde. Wie kann ich das ändern ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:58 von Eiskalte

2 Antworten

vlt mit einem größerem grundstück du musst ja auch sehen die garage bzw. der parkplatzt braucht viel platz ne xD

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 19:10 von BabyGirl2477

Also bei mir geht das eigl mit move_objects on! dann kannste auf jeden fall ausserhalb der baugrenze was bauen^^

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 22:18 von vanny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Letzte Fragen zu Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)