Wie macht man die Baugrenze größer ? (Sims 2 - Nightlife)

Ich möchte eine Zufahrt für eine garage, bzw. ein Auto bauen, aber jedes Mal zeigt der mir an, dass die Baugrenze überschritten wurde. Wie kann ich das ändern ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:58 von Eiskalte

2 Antworten

vlt mit einem größerem grundstück du musst ja auch sehen die garage bzw. der parkplatzt braucht viel platz ne xD

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 19:10 von BabyGirl2477

Also bei mir geht das eigl mit move_objects on! dann kannste auf jeden fall ausserhalb der baugrenze was bauen^^

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 22:18 von vanny123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link