komme net weiter! (Zelda Wind Waker)

ich bin in dme ersten dungeon da mit dme drachen auf dem berg.. und ich habe gerade den greifhaken bekommen und jetzt ist da so ein raum wo ne schatztruhe ist mit feuer drum rum und danaben ist ein schalter und wenn ich auf den schalter trete geht das feuer aus und ich könnte die schatztrue öffnen aber wenn ichd ann runter vom schalter gehe geht das feuer wieder an.. wie kome ich weiter?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 21:58 von Brawler94

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wo du bist, aber ich rate einfach mal.

Kann es sein das um dich herum Lava ist und 2 so komische grabel Viecher sind, falls ja musst du auf das Vieh einal drauf hauen.
Es rollt sich jetzt zu einer Kugel zusammen, jetzt kannst du das Vieh hoch heben und auf den Schalter legen. Und du hast zugang zur Kiste. Solltest du in ein anderen Raum sein, sollte es genauso klappen.

Ich hoffe ich konne dir damit helfen.

Antwort #1, 04. September 2008 um 11:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja das war genau das danke^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:19 von Brawler94

Bitte

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich komme in tantopia nicht weiter du bist außerdem in Drakonia!
acccchhhhh...

Antwort #4, 10. September 2008 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)