Die Großen bunten Eier (Banjo-Kazooie)

Im Spiel kann man eine reihe von bunten eiern sammel. wen man den Abspann ansieht sieht man dass in der Wüstenwelt und der zweiten welt mit der sandburg jeweils noch ein ei ist das man sich holen kann. ich hebe alle auser die zwei. wie bekomme ich sie und für was brauche ich den eisschlüssel?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 22:38 von Nightwisher

3 Antworten

DaS is Banjo Kazooie und nich Banjo Tooie.Also verpfeif dich!

Antwort #1, 04. September 2008 um 16:23 von gelöschter User

er hat doch nur gefragt! also hat er kein grund sich zu verpfeifen! ich finde es gibt hier so ziemlich energische noobs hier! verpfeif dich doch selber! wenn's dich so stört!

Antwort #2, 14. September 2008 um 13:37 von Tom7796

Ich habe die lösung der Eier glaub ich selbst gefunden: Wenn man viere hat und den Eisschlüssel soll man auf den Hexenhut gehen und Brentilda fragen oder den ersten Bottleshügel im Spiralmountain fragen. daher erklärt sich auch Stop ´n´ Swap = Stopen und Tauschen! wenn man Bottles und brentilda gefragt hat dann sagen sie: Nimm das Banjo Kazooie Spiel raus und füge banjo Tooie innerhalb von 60 sekunden ein! Zumindest habe ich es im Youtube so gesehen!

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:47 von Nightwisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)