welcher anfangscharakter (Metin 2)

... ist denn am besten ? würde mich sehr über antworten freuen

Frage gestellt am 03. September 2008 um 23:11 von Moejoejoejoe

4 Antworten

alle charas sind gut
Krieger: sind im Angriff und lvln gut

Schamane:Sind beim Heilen und stärken gut

Ninjas:Sind beim Pullen und Präzision gut

Sura:Sind beim Verteidigung und Angriff gut

viel spaß noch!

Antwort #1, 04. September 2008 um 02:38 von Metin2Zocker

ich empgele ninja oderr kreiger weil mit kreigern kanst du 2hand-waffen benutzen die den gegner rumschledern und viel gegner auf einmal trffen können bei ninja sind die dolch und die fertigkeiten empfhelenswert denn mit z.b. degenwirbel /gift peil kannst du mehrere genger trefen und manche werden vergiftet was sehr pracktisch sien kann(mach bei nin nahkamp-lehre und bei kreiger is beides sehr gut^^)

Antwort #2, 04. September 2008 um 03:24 von SkILLeR12

Ich find jeder hat seine Stärken, aber Sura werden auf jeden voll schnell langweilig. (KriegeR RuLezzz xD)

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:18 von GaMe_MaSteR93

Alles hat seine Stärken und Schwächen:
Heilschami: Eher gut in der Gruppe, kann aber mit nem gutem Heal auch gut alleine
Drachenschami: Gut zum Buffen da viel Krit, aber mit Dg auch alleine ziemlich gut
Mentalo: Gut zum Lvln und auch für PvP, da kaum Schaden erhält
Körper: Auch gut zum Lvln und für PvP, aber besser für PvP, da Aura sehr stark ist
Dagger: Gut im PvP und im Lvln und hat den Vorteil der günstigen Fbs
Schütze: Rein PvP oder halt zum Pullen, da die Fähigkeiten sonst nich viel bringen
Magiesura: Hammerstark im PvP und im High auch stark im PvM, aber nicht so gut wie der Waffensura
Waffensura: Sehr gut im PvM, übertrifft im High auch den Mentalo, da eine Offensiv- und eine Devensivverstärkung vorliegen. Hat auch gute und starke Fähigkeiten, allerdings ist er wirklich nur aufs Lvln ausgelegt, nicht auf PvP, obwohl das später von selbst kommt.

Antwort #4, 06. September 2008 um 10:21 von RalluFanga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link