Wer kennt die Waffe ? (Assassin's Creed)

Ist Hiddenblade die versteckte klinge die er unter der Hand trägt mit der er am ende immer die Bosse erledigt ?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 23:25 von gelöschter User

6 Antworten

ja

Antwort #1, 04. September 2008 um 11:47 von Dan2056

ja, undzwar mußt Du sie vorher mit dem Steuerkreuz (oben) auswählen!
Wenn Du weitere Fragen zu ASSASSIN'S CREED hast, kannst Du mich gerne entweder per PS3 ("LtdSnake") oder per "spieletipps.de" ("Dante77") kontaktieren, da ich das offizielle Lösungsbuch (für PC, PS3 & XBOX360) besitze!
MfG, Robert aus Wien

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:51 von Dante77

glückwunsch, ich weiß alles über das game auch ohne den guide. (habs aber auch, reine formalität)

Antwort #3, 04. September 2008 um 19:30 von Dan2056

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich weis alles ohne das Lösungsbuch. Ich habe nur ein paar maps ausgedruckt.

Antwort #4, 06. September 2008 um 11:05 von spiederpig94

des is natürlich intelligent

Antwort #5, 06. September 2008 um 20:22 von Dan2056

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 18:47 von werdertz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link