Schwarze Steinblöcke? (Super Mario 64)

Hallo,
ich krieg diese schwarzen Steinblöcke nicht kaputt :-( Außerdem habe ich jetzt 30 Sterne, aber bisher nur Yoshi und Mario...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 00:26 von Familienherz

7 Antworten

Geh mal zur Geisterwelt mit Mario. Geh gleich wenn du reingehst nach oben mit Dreisprung.Ganz rechts die Tür. Flieg mit Ballonmario nach die Ebene höher. Dort gehst du rein. In die nächste Tür dort müsste ein Luigibild sein. Den befreist du. Mit Luigi gehst du in den Spiegelraum. Nimm eine Powerblume und geh durch den Spiegel. In die wo du rein gekommen bist gehst du im durch. Ein Stern! Geh raus und Spring ins Wariobild. Befrei ihn. Dann schlag doch mit Wario auf den Block. Siehe da! Kaputt!

Antwort #1, 04. September 2008 um 08:25 von johnmoss

Wenn du nicht weißt wo die Geisterwelt ist, Dann besiege alle Geister im Garten und nimm Die roten Münzen und dann auch den Stern. Musst du mit Mario machen. Dann Ganz raus vor den Eingang des Schlosses. Geh nochmal in den Schlossgarten.Vor der Tür des Gartens müsste ein großer Geist sein. Bring den großen Geist im Garten um. Dann kommt so ein Ding. Geh zu diesen Ding und es saugt dich in die Geisterwelt.

Antwort #2, 04. September 2008 um 08:30 von johnmoss

die schwarzen blöcke kann man nur mir wario zerschlagen

Antwort #3, 04. September 2008 um 11:10 von Tomi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also Luigi hab ich jetzt - vielen Dank. Das mit Wario versteh ich nicht ganz - das Bild hab ich bisher nicht finden können...kannste das vielleicht nochmal erklären? Danke!

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:06 von Familienherz

du musst in den Spiegekl saal im ober geschoss mit luigi dann erscheinen da Blumen von denen musst du eine nehmen und dann kannst du durch den spiegel da ist dann ein Wariobild dahinter ist dann das wario level

Antwort #5, 04. September 2008 um 18:16 von Tomi

ist oben im zimmer wo frostbeulen frust ist

Antwort #6, 04. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

Ich verzweifel bald...
Ich bin jetzt dreimal im Spiegelsaal gewesen (erstmal immer diesen langen Weg dahin!) aber da sind vorher keine Blöcke mit der Blume, also kann ich mich nicht durchsichtig machen...
Wenn ich den großen Geist wieder besiegt habe krieg ich nur immer wieder den Schlüssel für Luigi (brauch ich ja nicht, hab ich ja). Ich geh mit Luigi hin und weiß absolut nicht was ich falsch mache...
Kann vielleicht noch jemand helfen? Eigentlich bin ich ja nicht doof :-)

Antwort #7, 05. September 2008 um 23:33 von Familienherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)