pet (Rappelz)

ich habe ein huhn lvl 20 und will mir aber jetzt nen panther holen aber kann das pet nich aus dem pet fenster rausziehen muss ich ein bestimtes level errechen bis ich mir ein neues pet holen kann ? thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. September 2008 um 00:36 von Xaerien

2 Antworten

Alt+Y dann Doppelklick(oda einfach)auf Karte(die bei Alt+Y)

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:44 von zece

Also, einmal in längerer Ausführung:
1. Du rufst dein Pet zurück
2. Du drückst Alt+Y, dass das Pet-Fester aufgeht
3. Du klickst Alt+I, dass dein Inventar aufgeht
4. Du "ziehst" aus deinem Inventar die Geflügelkarte Lv 20 nochmal auf die Stelle, schon ist sie aus der "Fassung"
5. Du holst dir eine Panterkarte (entweder in der Hauptstadt beim normalen Händler, also keinen Waffen- oder Rüstungshändler für 8.000 Ruppes, kaufst sie bei einem Spieler billiger oder droppst sie).
6. Du zähmst das Tier
7. Aus dem Inventar die Kreaturenkarte des Panters in die Fassung schieben.
8. Kreatur rufen

Fertig

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:57 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Gewinnspiel: Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Euch wahren Fans muss man sicher nicht erklären, dass heute Dark Souls - Remastered für PS4 und Xbox One ersc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link