Hilfe Düsterebene sofort ich hab das spiel auf pause xD (FF 12)

In der Düsterebene ist ein Monster Das Phönix Heist das Habe ich besiegt
aba danach einen raum weiter kahm ein monster names zauberpot
wie kriege ich das besiegt ich zieh dem immer nur 0 ab und der ist ziemlich stark ^^

Frage gestellt am 04. September 2008 um 08:27 von Der-Law

8 Antworten

ohh das ist echt stark ich hab ma gehört das man mit nilohpaia und elixi werfen muss und dannach das elixir wieder vom pott klauen muss

Antwort #1, 04. September 2008 um 10:04 von gelöschter User

Nein ohne Niphoela! Und das klappt nur wenn man ihn vorher noch nicht angegriffen hat!
Meiner meinung nach ist 1000 Stacheln am besten!
Und nicht heilen sondern nur wiederbeleben!

Antwort #2, 04. September 2008 um 10:55 von The_Rock

Am besten alle Gambits aus schalten, eine Elixir geben und wieder holen. Der Vorteil er greift nicht mehr an und du hast alle Zeit ihn zu besiegen oder dein Elixir wieder zu holen.

Antwort #3, 04. September 2008 um 11:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und was bringt es den zu besiegen?

(hab gegen den verloren weilsch das nicht wusste xD)

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:56 von Der-Law

Nicht viel, das einzige was du bekommst ist 123 Lizenzpunkte und mit etwas Glück lässt er zu 1%-5% ein Final-Elixier fallen.

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

dann einen herzlichen dank an die wunderbare nette lady die so nett ist mir zu helfen =)


was war das eig. fürn phönix hatte der endboss irgentnen besonderen sinn?

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:07 von Der-Law

Das war nur ein Boss, aber keine Sorge den siehst du wieder.

PS:
Die nette Lady heißt Avril Lavigne.
Und ich bin ein Er, nur ein Fan ^^

Antwort #7, 04. September 2008 um 15:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

seufz da hat mann nen iq von 140 und schliest von einem avril lavigne fan direkt auf ne frau wie dumm von mir xD

dann danke ich dem netten kerl mal

Antwort #8, 04. September 2008 um 15:45 von Der-Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)