wie kommt man weiter im Schicksalspalast? (God of War 2)

In dem Gang, wo man erst den Hebel und dann schnell zurück zum aufsteigenden Dampf rennen muss, gelingt es mir nicht rechtzeitig über das Eisentor zu fliegen. Hat jemend eine Idee? Danke.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 08:46 von Kunstmacher

3 Antworten

einfach den hebel ziehen, dann mit den ikarus flügeln rüberfliegen oder vorzugsweise das schnelle rollen (rechter analog-stick, dann viereck, dann wieder rechter analog-stick, viereck, und immer so weiter... erfordert ein wenig übung aber man kommt schneller voran). in den dampf springen, ein wenig abwarten und schätzen, bis man der meinung ist, man ist hoch genug, und dann einfach drüberfliegen.

Antwort #1, 04. September 2008 um 09:53 von crying_devil

Einfach wie schon gesacht schnell zum schalter laufen(kanst auch rollen geht aber genauso schnell) un dann doppelsprung un ikarus flügel!"( x,x,x) un warten bisste ganz oben bist un dann los düsen un dann alle gegner PLÄTTEN!

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:34 von EddieG

Liebe Leu´t,
vielen Dank. Bin gut drüber.

Antwort #3, 10. September 2008 um 21:37 von Kunstmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

God of War 2 (Übersicht)