ich kam gerade von dem fieh dess wo ich den greif haken bekomme (Zelda Twilight Princess)

und mein problem im wasser tempel ich komm nicht weiter ein par der haken scheiben sind ketten oder so was

Frage gestellt am 04. September 2008 um 10:17 von sunkopy

6 Antworten

diese hakenscheiben, die so ketten sind aktivieren auch immer irgendwas neben bei, wenn du dich dranhängst;
Schreib am pls bisschern genauer, wo du festhängst

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:36 von Mark_s

ich kam fom frosch und bin im raum wo ich den ersten schlüssel bekomme da wo die ketten die paltten halten und wie kann ich die aktiwiren

Antwort #2, 05. September 2008 um 21:51 von sunkopy

Also du musst nur mit dem Greifhaken diese gelben Scheiben anvisieren... Dann leuchtet das so gelblich und dann hängste dich einfach dran. So kommst du dann über die Abgründe. Hoffe, das hilft dir n bissl.

Antwort #3, 06. September 2008 um 12:34 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja danke dank deinem tip habs geschaft thx aber hock im heilgen hain beim minni spiel vest

Antwort #4, 06. September 2008 um 16:09 von sunkopy

welchem minispiel?

Antwort #5, 06. September 2008 um 19:45 von marino11

Er meint wahrscheinlich das, wo man diese Statuen auf die beiden Felder kriegen muss, durchs Rumhüpfen.
Stand hier irgendwo bei Tipps+Cheats, musste dir mal raussuchen.

Antwort #6, 07. September 2008 um 10:57 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)