Der Anfang! (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo Leute!
Ich habe gerade erst Harvest Moon Magical Melody bekommen!
Und dazu hätte ich ein paar Fragen:

1.Am Anfang des spiels muss man sich eine parzelle aussuchen , wo man sich dann seinen hof aufbaut! Welche parzelle soll ich nehmen, wenn ich schnell an geld kommen will und es mir nicht nur um viehzucht und ackerbau geht?

2. Ich habe auch Harvest moon ds und dort muss man, um jemanden heiraten zu können, erstmal die erntegöttin befreit haben. ist das in magical melody auch so?

3.Ist das in magical melody auch so mit herzevents und liebespunkten oder nur mir herzen? Und was mögen Eve und Gwen am meisten?

4. Kann man die Erntegöttin auch heiraten?

Ich würde mich echt freúen, wenn ihr mir helfen könntet :-)
Danke schon mal im Vorraus...

Frage gestellt am 04. September 2008 um 11:17 von Cheaterlissy13

2 Antworten

1. ich würde die am Fluss nehmen weil die anderen keinen fruchtbaren Boden haben und sooo
2. nee da kannst du ohne die EG befreit zu haben heiraten!
3. das is nur mit herzen bei der frau die du magst musst du 10 herzen haben um sie heiraten zu können
4. neeeee

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:27 von MiniNicki

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
danke... :-) :-)

Antwort #2, 04. September 2008 um 16:05 von Cheaterlissy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)