hilfe bin am züchten (FF 7)

also habe volgendes problem beim züchten kommen immer nur mänliche chockobos raus und weis nicht wie oft ich sie noch paaren muss bis endlich ein weiblicher dabai rauskommt bitte um hilfe.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 17:17 von Final-fantasy-vii

7 Antworten

Wie häufig man paart hat nichts damit zu tun,es ist zufallsbedingt ob ein männlicher oder weiblicher Chocobo dabei rauskommt.
Du hast wohl einfach nur einen schlechten Tag fürs Paaren erwischt,hat ich aber auch mal.Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Ich würd mir auch wünschen das man sich aussuchen kann ob männlich oder weiblich,aber für den goldenen Chocobo braucht man leider Glück und Geduld.
Aber versuchs einfach weiter,es kommt schon noch ein weiblicher Chocobo ;)

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:38 von gelöschter User

danke für die hilfe

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 14:37 von Final-fantasy-vii

Kein Problem

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Speicher am Besten vorher ab und versuch es einfach immer wieder.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 19:39 von Zeddy

- -The-immortal- -, hab' dich schon bei anderen FF-Spielen gesehen, welchen fandest du am besten? Und hast du schon FF12 gespielt? Wie fandest du es.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 19:41 von Zeddy

Welches ist am besten finde ist doch garkeine Frage^^ FFVII ist mein absoluter Lieblingsteil,FFXII besitze ich natürlich auch und finde es grandios,es kommt zwar einige Sachen zu kurz und die Esper sind nicht besonders dolle,aber es ist eines der besten RPGs für die PS2 und steht bei mir sogar über FFX

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 21:03 von gelöschter User

FF12, sorry meinte FF XII, hab' ich leider erst ab nächster Woche. Und ja, du hast recht, meinte auch deinen Lieblingsteil. Meiner ist auch FF VII. Zumindest bis jetzt. Schließlich hatte man da auch ziemliche Kombinationsfreiheiten. AN 2. Stelle wäre dann FF VIII, danach FF X. Die Fortsetzung fand ich nicht ganz so gelungen, weil es etwas kurz geraten war. Ansonsten schon sehr gut. Ist ja schließlich auch FF!

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 21:15 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)