Ich komme nicht weiter! (Pokemon Perl)

Also ..
Ich habe im Team Galaktik Gebäude (Beide Gebäude) die Bosse besiegt und die Heiligen drei Pokemon freigelassen .. und jetzt weiß ich nicht weiter, dieser Mann der den Weg nach Sonnewik versperrt ist immernoch da !
Könnt ihr mir bitte Helfen ich weiß nicht wie der Mann da weg geht und die Drei Pokemon sind auch nicht in ihren Höhlen !

Danke!

Frage gestellt am 04. September 2008 um 11:21 von FreedomRuffy

6 Antworten

...probier doch mal aus wenn du nach sandgemme gehst mit dem profesor zu reden oder mit lucian/lucia vor dem labor vielleicht hilft es dir ja weiter...^^

Antwort #1, 04. September 2008 um 13:12 von jlo95

Okay Danke ^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 13:28 von FreedomRuffy

also ich bin mir zwar nicht sicher weilch ich das vor 6 monaten gemacht habeaber du sollst nach blizzach die die stadt am rand der kart (oben) du sollst da die arena schaffen und du brauchst die vm kraxler wenn du die hast geh von herzofen in den kraterberg unddort sollst du dem weg entlang gehen und wenn du dich umsiehst ist da eine surf strecke und nach ihr ein platz wo du kraxler einsetzen musst und dann muss du einfach rauf gehen ich erkläre dir den weg nicht musst selber machen und kauf dir pokebälle weil du auf dem kraterberg dialga/palkia sehen wirst mann okay meine finger schmerzen mir jetzt wenn du noch fragen hast melde dich bei mir

Antwort #3, 04. September 2008 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kann sein bei mir ist das auch lange her probier einfach beides aus..^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:02 von jlo95

kann sein bei mir ist das auch lange her probier einfach beides aus

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:03 von jlo95

also ich bin mir jetzt sicher

Antwort #6, 04. September 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)