wichtig! (Pokemon Perl)

also ich hab jetz den 2. orden und hab zerschneider vor der alten villa eingesetzt. in meim ds hab ich perl und smaragd. ich bin in die villa gegangen un in den raum mit dem großen tisch. doch da is so ein mann der in die linke richtung schwebt . kann mir bittte jemand sagen was ich dann machen muss ? und wann krieg ich das gengar in der villa?
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. September 2008 um 12:58 von Ruby13

10 Antworten

das ist ein geist der macht nix..^^
um gengar zu erhalten musst du alpollo tauschen..

Antwort #1, 04. September 2008 um 13:07 von jlo95

nein ich mein wie ich gengar in der villa krieg

Antwort #2, 04. September 2008 um 13:17 von Ruby13

es gibt kein gengar in der villa und in der villa kannst du ein legänderes pokemon finden aber nur mit dem nationalem pokedex und wenn du weitere fragen hast ich bin jeden tag online

Antwort #3, 04. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
^du brauchst eine gba edition zum beispiel saphir rot grün...muss im ds sein sonst bekommst du es nicht geh doch mal auf bisafans-->pokedex-->gengar..^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 13:56 von jlo95

du brauchst eine gba edition zum beispiel saphir rot grün...muss im ds sein sonst bekommst du es nicht geh doch mal auf bisafans-->pokedex-->gengar..^^

Antwort #5, 04. September 2008 um 13:57 von jlo95

ich hab ja smaragd drin ich will ja nur wissen wo das ggenga is

Antwort #6, 04. September 2008 um 14:04 von Ruby13

Welches legändere Pokemon? (auch in Perl?)

Antwort #7, 04. September 2008 um 17:54 von Tobi991

ja aber es ist nicht legendär das müsste jetz endlich allen klar sein
Rotom kann eier machen ist nicht legendär
ich hab ein bild wo alle legis drauf sin und rotom und phione sind nicht drauf
rotoms kann man sich 18 boxen holen wenn man lust hat

Antwort #8, 04. September 2008 um 18:10 von gelöschter User

wo ist das Pokemon!

Antwort #9, 05. September 2008 um 09:27 von Tobi991

hey ich sage es dir nur wenn du einen eigenen frage machst das hier ist und bleibt nur eine frage nur eine frage und es soll so bleiben

Antwort #10, 05. September 2008 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)