Nochmal ne wichtige Frage an euch ... (Zelda Twilight Princess)

... und zwar wenn ich bei den Schneemensschen im Schloss bin und dort erstmal den Schlüssel zum Zimmer der Spiegelstücks suchen muss, da tauchen auf einmal solche Eismonster auf die vor der nächsten Tür sitzen und ich aber nicht durch komm weil sie immer wieder diesen Eisstrahl auf mich pusten. Da ist zwar ne Kanone aber ich weiß nicht genau was ich machen muss, weil ne Bombe hab ich schon reingelegt aber des hilft nichts ... helft mir bitte.
PeaCe ♥

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:03 von Zimtstern_x3

11 Antworten

Wo machst du dieses Herz-Zeicehn? Gibs auch so was wie Stern i-wo auf ner Tastatur? Um ne Kanone zu benutzen brauchste natürlich auch was, was aus der Kugel raussoll. -_-
Also ne Kugel suchen. Die Monster kannste aber mit dem Morgenstern plätten. Zweimaltreffen-K.O.

Antwort #1, 04. September 2008 um 13:15 von Link1000

Also wenn du des Herz machen willst dann drückst du einfach die Alt-Taste und dazu noch die 3 auf der rechten seiter deiner Tastatur alles klar ? Probiers mal aus ;) wenns nicht klappen sollte frag einfach nochmal ok ?!

Ähm wo bekomm ich so ne Kugel oder so nen Morgenstern her ?
Sorry entweder bin ich echt zu dumm oder ich weiß auch nicht,
hab das Spiel noch nich so lange ... :P
PeaCe ♫

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:18 von Zimtstern_x3

wie machst du diese Note am ende? Also welche Tasten muss man drücken? und hier sind alle Zeichen von den Zahlen mit Alt: ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

Antwort #3, 04. September 2008 um 17:15 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ähm Alt-Taste und dann 1 und 4 drücken. Kann mir jetzt jdm meine Frage beantworten :D

Antwort #4, 04. September 2008 um 17:52 von Zimtstern_x3

^^
Des is einfach zu spannend diese Zeichen, hä?
Rechts ganz hinten is son Spalt wo du reinkommst.
( in dem "Raum" mit der Kanone)
Einfach die Räume danach durchmachen und du findest nen Schlüssel mit dem Du das Gitter aufmachen kannst, hinter dem sich Kugeln befinden.

Antwort #5, 04. September 2008 um 20:20 von Susi1293

Echt ? N' Spalt, also entweder bin ich blind oder ich ... ja weiß net. Ich raff's einfach net Leuteeeee. :D Ich schau mal nach dem Spalt oki ? Wenn ich ihn net find meld ich mich wieder xD

Antwort #6, 04. September 2008 um 20:42 von Zimtstern_x3

Ok!
Helf gern! ^^

Antwort #7, 04. September 2008 um 20:44 von Susi1293

Ich noch gerner.

Antwort #8, 06. September 2008 um 12:40 von Link1000

Ich am gernsten.

Antwort #9, 06. September 2008 um 13:47 von marino11

und ich am aller gernsten, wenn ihr mal n' Problem habt xD

Antwort #10, 06. September 2008 um 22:22 von Zimtstern_x3

"g"
^^

Antwort #11, 07. September 2008 um 11:55 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)