suche shynies (Pokémon Smaragd)

ich suche shynies auf der smaragd ohne schumelmudul!

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:14 von Jiraschi

25 Antworten

Ähm... Das is ja schön für dich... Wo war in dieser Aussage jetzt die Frage?

Antwort #1, 04. September 2008 um 13:45 von Haylie

Die frage war da SUCHE SHINYS schlaumeier und wenn du nichts vernümpftiges schreiben kanst dahn las die finger von der tastatur

hier ist etwas. /cp_18779_0/

dah sind ein paar shinys und wo mann die fangen kann.

hofe konte helfen.

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:07 von Artur2008

In der Aussage war aber keine Frage formuliert... ES WAR EINE AUSSAGE!

Also, falls deine Frage sein sollte wo es welche gibt, die tauchen immer zufällig auf.

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:44 von Haylie

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
jaaa aber trotzt dem ferstehst du wohl was er damit meint oder ?

Antwort #4, 04. September 2008 um 15:59 von Artur2008

da scheint jemand zu sein der keine ahnung von komminkation hat. eine aussage hat immer 4 nachrichten. dabei der sachinhalt, aussage über den sender(ich suche shinys), aussage über den empfänger(ich willst das bestimmt) und ein apell(bitte sagt mir wo sie sind).
wer also keine ahnugn hat sollte sich lieber zurückhalten.

Antwort #5, 04. September 2008 um 16:26 von Ryuka

Artur2008 spiel dich hier mal so auf... Ich soll die Finger von der Tastatur lassen? Komm du mal lieber wieder wenn du schreiben gelernt hast.

Ryuka: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das ein Aussagesatz ist und keine Frage... Meine Gott ey -.-

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:38 von Haylie

schlägerei !


jojojo meine houmys in the house

Antwort #7, 04. September 2008 um 17:27 von Snowkid

Snowkid, Pornoboy, halt dich raus!

Jetzt endlich mal zu der Frage (nach 7! Antworten):

Es gibt überall Shinys, wo es auch das Pokemon in normaler Farbe gibt. Ein normales Pokemon wird zum Shiny, wenn bestimmte, unveränderbare Werte, genau eine Zahl ergeben. Diese Chance, ein solches Pokemon zu finden, ist praktisch unmöglich. Ich hab ein Shiny Schwalbini per Zufall gefunden. Nach 250 Stunden!

Es gibt die Möglichkeit, Shinys zu züchten. Wenn eines der in die Pension gegebenen Pok ein Shiny ist, liegt die Chance, das das ausschlüpfende POk ist, bei stolzen 1:64!
Das funktioniert am besten mit einem Shiny Ditto! Das hat eine höhere Chance, ein Shiny zu sein. Ist aber auch nicht wirklich hoch. Wenn du 2 Shinys in die Pension gibst kommt kein Ei.

Antwort #8, 04. September 2008 um 18:19 von Mozi_007

Der einzig vernümpftige hier ist Mozi 007!
Die anderen haben ein Rad ab!

Antwort #9, 04. September 2008 um 18:22 von Turtok97

Mozi 007? Die Frage habe ich übrigens auch schon beantwortet^^ Aber zugegeben nicht so ausführlich wie du^^

Antwort #10, 04. September 2008 um 18:48 von Haylie

Ein Satz!

Antwort #11, 04. September 2008 um 19:27 von Mozi_007

Ist ein Satz schlimm? Der Satz der genau die Frage beantwortet hat die gestellt wurde, du hast das noch toll alles erklärt, na und?

Antwort #12, 04. September 2008 um 20:02 von Haylie

Was hast du jetzt denn für en Problem?
Turtok97 hat Recht.

Antwort #13, 04. September 2008 um 20:46 von Mozi_007

Ahahaha ihr seid wirklich lustig leute. ich hab mich schrott gelacht, nachdem mein ganzes mailfach zuwar wegen einer frage. indirekt wollte ich mit meiner aussage euch mitteilen, dass man sich nur auf einen sinnvolle antwort konzentrieren sollte, statt sinnlose beiträge zu leisten die niemanden etwas bringen.

Antwort #14, 04. September 2008 um 21:12 von Ryuka

Die Frage wäre eher was du für ein Problem hast... Aber is doch eh egal, wie Ryuka das schon gesagt hat.

Antwort #15, 05. September 2008 um 14:41 von Haylie

Weiß jemand was es mit den Raketenstarts auf sich hat?
Meinne Freunde sagen bei 100 kann man Deoxys fanen und bei 200
Jirachi(Mit ner Rakete zum Mond).

Antwort #16, 06. September 2008 um 11:46 von Turtok97

Solche Gerüchte gibt es viele, aber ich bezweifle, dass das wirklich stimmt.

Antwort #17, 06. September 2008 um 19:39 von Haylie

da kann ich bestimmt zu sagen, dass es nicht stimmt. ich habe alles schon ausprobiert XD

Antwort #18, 06. September 2008 um 20:38 von Ryuka

Das ist doof,denn es gibt keine Tour mehr für Smaragd!

Antwort #19, 07. September 2008 um 15:37 von Turtok97

es ist sowie so mist, dass man nicht alle legendären im normalen spielverlauf bekommen kann. es macht doch gerade erst spaß einen riesigen dangeon zu durchlaufen und am ende ein legendäres zu fangen. ich versteh nicht warum es die nur auf touren gibt :-(

Antwort #20, 07. September 2008 um 18:33 von Ryuka

Ja,aber viele setzten in den Dongongs bestimmt nur Top Schutz ein und so machts dann keinen spaß.

Antwort #21, 07. September 2008 um 18:37 von Turtok97

tja, wer keine zufallskämpfe mag, sollte gar nicht erst anfangen rpgs zu spielen

Antwort #22, 07. September 2008 um 22:56 von Ryuka

Ja,aber machmal habe ich auch keine Lust drauf und ich mache es auch nicht wenn das Pokemon auf Lv.100 ist oder mein komplettes Team weil dann hats keinen Sinn.

Antwort #23, 08. September 2008 um 16:30 von Turtok97

zweifellos, wenn man eh nicht mehr trainieren muss oder die gegner keine erfahrungspunkte mehr geben mach ich dasselbe. aber das erinnerte mich an mein 2. rpg wo ich nur geflohen bin, weil ich kein bock hatte zu kämpfen und am ende nur noch eliminiert wurde ;-)

Antwort #24, 08. September 2008 um 18:01 von Ryuka

ja ist bei mir aber nicht so gewesen bei keins meiner 8 oder 9 Poke spiele.

Antwort #25, 09. September 2008 um 16:04 von Turtok97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)