Ich komme bei der flugsaurier festung nicht weiter (Star Fox Adventures)

Ich habe die ersten beiden schon gerrettet aber zu dem dritten komme ich nie

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:19 von retter

2 Antworten

der dritte ist auch etwas schwieriger zu erreichen, aber zeitlich müsstest du es hinbekommen:

Du musst zu diesem Innenhof, da wo diese vielen komischen fliegenden Dinger sind, die mit Blitzen nach dir schießen. Dort angekommen läufst du einmal um den ganzen Block (diese Art Tribüne) in der Mitte herum. Auf der anderen Seite angekommen, sieht es erst so aus, als kämst du da nicht weiter, weil dort überall Teile des zerstörten Wegs über dir liegen, aber wenn du ein bisschen rumprobierst, müsstest du durch die Trümmer durchkommen. Lauf am Besten erst mal so weit vor wie du kannst, iwo müsste eine Lücke sein. Dann stehst du auf einer Art Balkon.
Du musst nach links gehn, ich glaube dort ist dann eine offene Tür, durch die du durchgehn musst. Ab jetzt kann ich dir nicht mehr alles genau sagen, aber ich glaube du musst nach rechts laufen (du bist auf so nem halbrunden Balkon) Ziemlich mittig müsste ein Feld sein, bei dem du deinen Stabsprung verwenden kannst. dadurch kommst du eine Etage höher, Lauf nach links und du müsstest 3 SharpClaw sehen. Usw. Den Rest kennst du ja...
Hoffe ich konnte helfen^^
LG

Antwort #1, 04. September 2008 um 16:02 von Mari-lol

Ich habs inzwischen selbs aber trotzem danke

Antwort #2, 06. September 2008 um 12:09 von retter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link