erntewichtel (Harvest Moon - Wonderful Life)

wie mach ich das die ernte wichtel mir helfen ?
machen die das von allein oder muss ich denen sagen was sie tun sollen.
achja wenn ich schon dabei bin kann mir einer sagen wo die nochmal sin un wieviele et insgesamt gibt

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:51 von chakra

6 Antworten

Also hilfe bekommst du in diesem Spiel von niemanden. Du bist komplett auf dich selber gestellt. Auch wenn du später heiratest, noch deine Frau oder dein Sohn niemand hilft dir, in Gegenteil die rennen den ganzen Tag dumm in der Gegend rum und erzählen dir was von ach wie schwer die Arbeiten müssen...

...ein faules pack, wenn du mich fragst.

Antwort #1, 05. September 2008 um 00:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Es gibt drei und du findest sie bei der Quelle, sie wohnen in dem Baum mit der kleinen Tür. Helfen tun sie dir nicht wirklich. Sie sind halt da wenn du ein Küken oder so bekommst und wollen dass du ihm einen Namen gibst.

... ja ziemlich fauler Haufen!

Antwort #2, 05. September 2008 um 08:49 von Cody91

ich hab gelesen das der sohn den man mit seilia bekommt einem n bisschen unter die arme greift... stimmt das wenigstens ?

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:23 von chakra

Das habe ich auch gelesen, aber gerade glaubwürdig klingt es nicht. Aber wenn du es unbedingt Wissen willst nimm doch Celia, dann wirst du es schon sehen. Aber mach dir keine große Hoffnung.

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hatte ich sowieso vor ^ ^
naja dann sag ich bescheid wenn das noch was wird mit der hilfe ...

Antwort #5, 05. September 2008 um 19:46 von chakra

Ja mach das mal bitte, weil mich das auch mal interessieren würde.

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)