Mir fehlen noch 2 Sterne! Helft mir! (New Super Mario Bros.)

ich habe in welt 1-6 alle möglichen sterne! und auch in welt 7 fehlen mir nur noch 2! aber genau die krieg ich einfach nicht"!=(
und zwar in den Leveln:W7-2 der 2. Stern; und W7 Endschloß der 3. Stern!
wenn ihr wisst wie man diese sterne bekommt: BITTE MELDEN!
danke schon im voraus!

Frage gestellt am 04. September 2008 um 13:53 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo Resa,
auf zur 2. Sternenmünze ich Welt 7-2.
Kurz nachdem Du die 1. Münze bekommen hast, siehst Du die
2. Münze rechts von Dir. Sie ist umgeben von braunen Steinblöcken. In der Mitte des Levels fliegt nun ein grüner Koopa auf und ab. Diesen mußt Du auf den Kopf springen. Dann verliert er seine Flügel und läuft ganz normal auf Deiner Plattform umher. Springe ihn erneut auf den Kopf. Sodann zieht es sich in seinen grüner Panzer zurück. Diesen berühre nach links, also schubse ihn einfach nach links. Er gleitet dann direkt zur 2. Münze und Du hast sie dann.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. September 2008 um 19:14 von uweudoriedel

Hallo Resa,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.
Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Hier ein Tipp:
Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt. Falle zunächst mit ihr nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt dann, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene welche zur Tür des Endgegners führt erreichen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 04. September 2008 um 19:19 von uweudoriedel

kann man den stern denn wirklich so ereichen? ich habe es nun des öfteren probiert,a ber ich falle immer runter und verliere ein Leben!
was mache ich denn falsch?=(

Antwort #3, 05. September 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Resa,
leider kannst Du die Münze nur so erreichen. Ich muß allerdings auch sagen das dies eine sehr schwierige Stelle ist. Ganz zu Beginn bin ich genauso wie Du jetzt immer wieder in den Abgrund gefallen.
Genauer als ich es oben beschrieben habe kann man es eigentlich nicht beschreiben.
Vielleicht eine Alternative, welche ich allerdings noch nicht selbst probiert habe, da ich die Münze immer mit einem normalen Mario bekomme. Versuche es mit einem Mini-Mario. Dieser hat sehr gute Flugeigenschaften, so daß der Sprung auf die rettende Ebene eigentlich gelingen sollte. Sorge dann vielleicht das sich ein Feuer-Mario in Deinem Inventar befindet und den Endgegner zu besiegen.
Wenn es trotzdem nicht klappen sollte melde Dich noch einmal.
Dann gucken wir weiter.
Viel Glück!
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:09 von uweudoriedel

Dankeschön, Uwe!
du bist echt voll cool!
Liebe GRüße ResA

Antwort #5, 05. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)