frage (SW Battlefront)

wenn findet ihr besser die rebelion die kus die republik oder dass imperium

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

8 Antworten

Imperium und die KUS sind cool!

Antwort #1, 04. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

Klar KUS!

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:41 von lordi444

Sicher das Imperium

Antwort #3, 29. September 2008 um 17:18 von Darth9Bane

Imperium und KUS!

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 16:08 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

die KUS natürlich. weil die stark sind und droidikas haben. deshalb wenn man die republik nimmt dann verliert man sehr oft.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

KUS und Imperium wer will schon ein SCH... Rebbel

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:55 von Croc

jede manschaft hat vor und nachteile

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:05 von skd1

Republik Und Imperium ach Riku17 gewinne immer (fast) mit Republik. Rebbeln mag ich zu 30 Prozent. und kus zu 20 bis10 und von den teilen finde ich beide super. nur da ich von bf1 süchtig geworden bin aber das war 2004 wo es raus kam.

Antwort #8, 24. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link