Wo ist sie? (GTA San Andreas)

Wo ist diese Fotografin die sich ins Wasser stürtzt und dann stirbt?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:12 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 04. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

Cool danke Terminator01 bist voll korrekt!

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:22 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo bleibt Night-Terror (Gott)?

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

Sein Account wurde schon wieder gelöscht. Frag mich nicht warum, ich hab es gestern über ICQ von ihm erfahren. Ich sollte es führ ihn den anderen sagen.

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:36 von gelöschter User

Schade eig
Kennt mich vllt jemand? Ich habe mich hier mit einer anderen Adresse ochmal angemeldet, ich war hier mal als Depp95, kennt mich jemand?

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:31 von Puff_Daddy

ja

Antwort #7, 04. September 2008 um 16:17 von lale

Ja ich kenn dich auch

Antwort #8, 04. September 2008 um 16:29 von d-diar

ja!

Antwort #9, 04. September 2008 um 16:56 von gelöschter User

@Terminator01
Wenn man genau an dieser stelle ist wo du makiert hast ist die Fotografin auch IMMER da ?

Antwort #10, 04. September 2008 um 17:00 von d-diar

So weit ich weiß schon. Aber man muss mind. in Angel Pine sein bzw. SF freigeschaltet haben.


@ Puff-Daddy

Warum heißt du jetzt so?

Antwort #11, 04. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

JA :)
Depp95 mann wars du lang weg. man hat dich hier schon vermisst.

Antwort #12, 04. September 2008 um 21:53 von Kratos94

Wir haben sogar ein spezielles Suchkommando beauftragt. ;)

Antwort #13, 05. September 2008 um 07:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link