Wie startet das tunier am Sonntag? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Hey kann mir mal pls einer helfen hab das problem das ich net weiß wie das tuier am sonntag startet? Also ich bin da auf dem Duellfeld aber nichtspassiert hab schon mit voll vielen gekämpft aber nichts passiert das tunier startet net=(

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:19 von Kill3r_T0m4te

3 Antworten

du musst mit deinem partner ganz viele duelle machen da er dich dann noch mehr mag

Antwort #1, 04. September 2008 um 16:58 von larst

ja hab ich ja ich hab so gut wie jeden besiegt aber gegen manche schaff ichs net ^^ aber das tunier startet net ich bin da über eine stunde drin rumgelaufen aber nichts is passiert woran liegt das was muss ich da machen das das tunier startet also das am sontag im duelfeld bin noch relativ am anfang ^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:34 von Kill3r_T0m4te

wenn du paar siehst dann musst du einen herrausvordern also ein duel vordern und dann machst du ein tagduel.



P.S. Tagduel=2vs2

Antwort #3, 09. September 2008 um 13:47 von Chelterrar11145

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)
* gesponsorter Link