gut oder schlecht? (GTA 4)

ist das spiel gut oder schlecht(Nimm jede kritik an)?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:27 von gelöschter User

8 Antworten

übelst geiles spiel, hammer grafik und coole fahrzeuge

Zu empfehlen !

Antwort #1, 04. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

Im Vergleich zu anderen spielen lohnt sich der Kauf wirklich sehr.
Vielleicht wurde mit dem Medienbromborium übertrieben, aber trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel, dass man auch nach der sehr guten Story noch lange spielen kann.
Ich spiele seit release und es macht mir noch sehr viel Spaß.

Antwort #2, 04. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

Ich stimme Patt in allem zu ;-) , aussa das ich das spiel erst 1 monat nach dem release habe.

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das ist mein lieblnigsspiel es wird nie langweilig einfach geil!

Antwort #4, 04. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

@ronaldo-luca wann kommst du mal wieder on?

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

ich denke was ich bisher gesehen habe ist das Spiel der hammer ich kanns kaum erwarten es in 2 Monaten zu spielen

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:41 von 50cent7589

am beeindruckensten finde ich das schadensmodel was eig noch besser als das von burnout paradise

Antwort #7, 04. September 2008 um 18:50 von thomas999

Ehmm..ich bin eigtl. voll oft online. Hmm

Antwort #8, 04. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)