pokeflöte! (Pokemon Gold)

ich hab den mann gefunden aber der gibt mir des net was muss ich tun das er es mir gibt ?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:32 von zueh2

4 Antworten

ps der sagt immer nur ich bin ruiniert und so hilft mir bitte hab 12 orden

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:35 von zueh2

Es gibt in der goldenen Edition keine Pokeflöte. Wenn du das Relaxo aufwecken willst musst du nach Lavandia in den Radioturm. Dort steht ein alter Mann der dir son Zusatzteil für dein Radio gibt. Dann zum schlafenden Relaxo, stell dein Radio auf Pokeflötenmusik und es wacht auf und greift an.

Antwort #2, 05. September 2008 um 00:10 von Catharina1983

Oder warst du schon bei dem? Achso, kann sein das ich deine Frage falsch verstanden hab. Dann musst du in die Arena von Misty, da wo Wasser ist, im kleinen viereck links oben findest du eine Spule. Die musst du dem Direktor vom Kraftwerk geben, dann nochmal zu dem alten Mann. Dann sollte es klappen weil jetzt gibt es ja wieder Strom.

Antwort #3, 05. September 2008 um 00:12 von Catharina1983

wo ist das kraftwerk nochmal

Antwort #4, 05. September 2008 um 13:44 von zueh2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)