volts höhle (Tales of Phantasia)

also ich bi in volts höhle bei den drei spulen bin ich ganz einfach durchgekommen mit dem ring das ich den öffter drücke das die tür aufbleibt, aber jetzt sind da 4 spulen immer wenn ich den mana ing oder wie der heißt benutze gegt die tür auf und zu solange ich es auch drücke. (der raum ist da wo ein schild steht rechts bei der treppe die nach oben führt ist ein geheimgang). brauche unbedingt hilfe.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:33 von Yuna09

4 Antworten

Du musst dann die anderen Dinger mitg dem Ring aktivieren.

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:38 von Pusycat

welche anderen dinger den?

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:54 von Yuna09

Pusycat meint die Spulen du fängst hinten an und machst dann bis zum ersten weiter.

Antwort #3, 18. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
boah..ich checks nicht...
ich komm da seit 3 Monaten nicht weiter..
wie soll man die denn aktivieren?
das sieht ja so aus:
-
--
-

und die 2 in der Mitte kann man nicht treffen, bzw. die Tür öffnet sich nicht. Wie genau muss man dass den machen?

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:32 von kibadoggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)