Almexia? (Morrowind)

Ich hab in Gramfeste im Tempel Almexia getötet und ihre Hände dazu.
Hab dann versehentlich gespeichert. -.-

Lohnt es sich neu anzufangen?

Immerhin hat sie ja auch ein ganz hübsches schwert dabei was wirklich nicht zu verachten ist.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:41 von born18

6 Antworten

Naja, es ist zwar kein Weltuntergang, aber du hast dir damit den größten Teil des Hauptquests von Tribunal verbaut. Das Schwert hättest du am Ende auch so bekommen. Neu anfangen musst du aber nicht, probier mal den Code "almalexia->resurrect", damit sollte Almalexia wiederbelebt werden.

Antwort #1, 04. September 2008 um 14:48 von Valdi

ja aber warscheinlich wird sie ihn danach angreifen glaub ich aber...
WIE KONNTEST DU NUR ALMEXIA TOETEN UND DASS OHNE CHEATS

Antwort #2, 05. September 2008 um 22:06 von Salem94

Wie wie man nimmt seine Waffe und schlägt zu.
GUCK ganz einfach.

Antwort #3, 06. September 2008 um 02:22 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich weis aber selbst auf lv. 120 haben mich die s**** typen gekriegt ok ich bin nack rumgelaufen ma zum spass wie so ein schwuler nord.ach welche rasse bist du eig.

Antwort #4, 06. September 2008 um 02:33 von Salem94

Des mit der Rasse hab ich dir bei der anderen Frage beantwortet.
Spielst du das Spiel auf schwer oder was, bei mir gibs auch noch paar gegner die schwer sind aber nicht viele.

Antwort #5, 06. September 2008 um 13:36 von HunterKing002

ich spiel auf schwer
das macht einfach am meisten fun ich habe es naemlich schon umdie 6 mal durchgespielt

Antwort #6, 06. September 2008 um 17:39 von Salem94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)