wie kann man hymne des sturms als klein lehernen? (Zelda Ocarina of Time)

ich kan hymne des sturms nicht als klein lehrnen und wie man ans auge der warheit kommt weis ich auch nicht?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 17:44 von eluveitie

2 Antworten

Du muss in Kakariko gehen und in das haus von der Windmühle. Da steht ein Mann mit einen komischen Musikinstrument. Geh vor ihm und nimm die Okarina. Da lernst du dieses lied und nicht vergessen : Mit KLEINEM LINK. Und um das auge der Wahrheit zu bekommen, musst du als kleinem Link vor dem brunnen in kakariko die Hymne des Sturms singen.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:19 von patrick13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Soweit ich mich erinnern kann musst du als GROßER LINK in die windmühle gehen und dem einen Heini darin deine okarina zeigen... dann lernst du die Hymne des Sturms da er sich an die melodie erinnert, die ihm schon einmal vorgespielt wurde... von einem kleinen jungen mit der selben okarina (falls du es nicht weißt das warst du selber). Danach geh als kleiner link noch einmal in die mühle und spiel das neu erlernte lied vor dem Heini in der Mühle... danach leert sich der Brunnen und du kannst hineingehen und dir das Auge der Wahrheit holen...

Antwort #2, 19. März 2008 um 19:48 von Nintendomaniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)