acro jojo (Flyff)

also mein mage wird langsam boring und als abwechslung bis ich mit dem weitermach wollt ich mir mal nen jojo acro machen
n freund von mir meinte wenn man später ganz viel auf dex hat fliegen die mobs immer weg und kommen nich zum angriff
in wiefern äußert sich das denn?
und lohnt sich das bzw könnt ihr mir mal nen guten stat sagen?
thx im voraus

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:46 von Melynx-Taschendieb

2 Antworten

Also statts:

str:xx
sta:25-35
dex:53-73(wobei ich den 73 build besser find)
int:15

Naja zum angriffen kommen die schon aber meistens dauert das etwas länger wodurch man sich schnell mal wieder hochfooden kann...das weg hauen sind einmal knock back crits und einmal die fähigkeit des yoyo´s nämlich der pushback,der den gegner zurück stößt,erwähnenswert ist das er dem dmg vom Blade mit lv.60 bzw. lv.65 übertrumpfen kann da der yj auf crits setzt,die durch den lv.65 skill eine wahrscheinlichkeits erhöung bekommen*40%*...
der jester bekommt alle 10dex punkte 4%crit dazu,die punkte die als acro auf dex gesetzt wurden,werden umgerechnet wodurch sich die crit rate auf das maximum erhöt...aber das die gegner einen nicht mehr schlagen können ist mit dem yoyo nicht möglich...
(hab nen bj der über 150dex hat mal mit dem gyoyo ausgerüstet,und wurde auch immer getroffen,halt nur etwas später)

Hier kann man die pushbacks sehr gut sehen,wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst,einfach mal link anclicken...
http://de.youtube.com/watch?v=xy54WLddMx4

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:02 von P-DoGGy

jo thx

Antwort #2, 04. September 2008 um 15:04 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)