Kreuzfeuer - wie komme ich auf das Dach? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe in der Map Kreuzfeuer gesehen, wie jemand im unteren Teil ganz oben auf dem Dach stand (sniper)! Wie komme ich darauf? Habe von dem Stuhl über die Waschmaschine, Container, etc. alles ausprobiert. Was habe ich übersehen?

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:51 von Opilar

14 Antworten

das geht nur im oldschool modus

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:27 von Cookiemaster

Man muß vom Stuhl auf die Mauer und von da aus im den 2. Stock. Aber find ich Quatsch da weil sich in den meisten Matches kaum einer da hinten aufhält.
Guck doch mal bei YouTube Suchbegriff "cod4 glitch crossfire"
Da kannste dir angucken wie man da hoch kommt.

Antwort #2, 04. September 2008 um 16:40 von Froppa

Vielen Dank. Aber ich meinte noch ein anderes Haus: Wenn Du auf der Waschmaschine stehst und dann auf die Straße schaust, dann meine ich das 2. oder 3. Gebäude auf der linken Seite. Also 1 Gebäude vor dem, von dem Du auf die lange Straße geradeaus schauen kannst (dort wo man sich ohne Probleme ins Ergeschoß oder 1. Etage legen kann). Dort ganz oben (3. oder 4. Etage) habe ich ab und zu einen liegen/stehen sehen!

Antwort #3, 04. September 2008 um 16:56 von Opilar

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
da kommste nur durch einen komplizierten weg hoch!ich könnte es dir zeigen...

Antwort #4, 05. September 2008 um 08:40 von MegaHunter

auch ohne Oldschool? Würde mich auch mal interessieren.

Antwort #5, 05. September 2008 um 09:38 von Froppa

ne ohne gehts nicht...

Antwort #6, 05. September 2008 um 13:52 von MegaHunter

Was bedeutet Oldschool?

Antwort #7, 05. September 2008 um 13:58 von Opilar

oldschool ist wenn man höher springen kann im frei für alle kampf wo man alle waffen selber aufheben muss

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:02 von Cookiemaster

na klar geht das auch ohne oldschool

Antwort #9, 05. September 2008 um 15:08 von Alexman

Ich weiß einer hats mal gemacht bei S.u.z !
Ich habe zugeschaut weil ich gestorben bin da hab ich gesehen das er oben war!
Aber ich weiß nicht wie er das gemacht hat.

Antwort #10, 05. September 2008 um 21:16 von BadCompany

Antwort #11, 05. September 2008 um 21:32 von BadCompany

Ladet mich ein und ich zeigs euch. Devil_King

Antwort #12, 06. September 2008 um 22:11 von GOD-OF-WAR

Ohne Oldschool zum Wassertank!
Rackentenwerfer und Jaggernaut ausrüsten. Links auf den Stuhl hüpfen, dann auf die Stuhllehne. Jetzt nach links auf den Stein hüpfen, der am äusserten ist. (1. Schwierigkeit)
Jetzt ganz hoch laufen und am Ende einen kleinen Schritt zurück. Jetzt auf die Fläche zwischen den schrägen Steinbrocken gucken. Sprinten und springen gleichzeitig! (2 Schwierigkeit)
Nun auf den Fells und ganz oben dann zur Strasse gucken. Jetzt wirds krass! ROCKETJUMP
Nach unten auf die Waschmaschiene ziehlen. Den Racketwerfer abfeuern und SOFORT danach rückwärts&hochspringen drücken. (Nicht springen und schiessen, sondern schiessen und springen!) Durch Jaggernaut überlebt man den Schuss.

Antwort #13, 11. September 2008 um 18:30 von gelöschter User

Nun das Haus zur Linken. Einfach die Wand anspringen und loslaufen (Skywalker). Imer an der Wand lang. Auch an der Makiese vorbei und über dem Stacheldraht stehenbleiben. Jetzt parallel über den Stacheldracht laufen. Dieses Dach nun hat ein grosses Loch, darüber hinweglaufen. Jetzt ganz nach rechts, bis du beinahe fällst. Etwas zurückgehen und wiedermal Sprinten&Springen (ziehle auf die Kante des nächsten Daches)
Voila! Du bist da!
Nun kannst wieder Sprinten&Springen - in Richtung Wasserturm. Gehe nun laangsam nach links und gucke runter zur Mauer. Lass dich darauf fallen. Laufe diese Mauer laangsam immer weiter. Du musst bei B einmal 'klettern', um weiter zu kommen. Am Ende kannst du hier aufs Dach und von hier auch rechts aufs Dach springen.
Es bedarf viiel Übung - bitte ruhig bleiben.
Im normalen Modus ist dies der schwerste Glitsch!

Antwort #14, 11. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)