Ein paar Fragen (Soul Calibur 4)

1.Kriegte wahrscheinlich eine PS3 und wollte Fragen welche Spiele ich mir holen soll.2. Wie ist Darth Vader so ich hab nur die XBIX360 Version mit Yoda

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:51 von Roxas134

6 Antworten

3.Sind es die gleichen Charakere wie bei der XBOX360 Version oder andere

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:13 von Roxas134

Du bist 13, naja, dann ist die Auswahl nicht soooo groß und es kommt auf die Genrefavoriten an...

Wenn du dir nur Spiele deiner Altersklasse holen darfst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall Ratchet und Clank: Tools of Destruction (hört sich babyhaft an, es ist aber ein Superspiel!), Motorstorm (ist auch sehr geil, hole dir aber lieber den bald erscheinenden zweiten Teil "Pacific Rift"...), The Elder Scrolls 4: Oblivion und auf jeden Fall am 19.September 2008 Star Wars: The Force Unleashed...

Jo, wie gesagt, kommt natürlich auf deine Genrelieblinge an, TES4: Oblivion ist natürlich ein Rollenspiel allererster Güteklasse, während Motorstorm ein vollwertiges Rennspiel ist...

Wenn du dir Spiele aller Altersklassen holen darfst, dann hole dir:

GTA4 (auf jeden Fall!)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (supergeil!)
Uncharted: Drakes Schicksal
Assassins Creed und Heavenly Sword...Wie gesagt, kommt auf dein Genre an, was du bevorzugst...

Antwort #2, 04. September 2008 um 17:41 von Liberty-Snake

Achja, zur zweiten Frage, keine Ahnung, ich habe Soul Calibur 4 nicht...

Antwort #3, 04. September 2008 um 17:42 von Liberty-Snake

Ich darf alle altersklassen spielen meine Eltern ist es Egal und Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriosts wollte ich schon immer mal spielen und Danke für deine Antwort

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:45 von Roxas134

dann beantworte ich mal deine dath vader frage^^: er ist ziemlich geil ,er ist zwar lahm (ok ,verdammt lahm XD) aber mit der macht ist er nur sehr schwer zu besiegen, wenn man weiß wie es geht ,ich selbst habe ihn als meinen lieblingschara gewählt

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:48 von NarusajUcHiHa

Danke

Antwort #6, 06. September 2008 um 11:20 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)