Wie un wo ich speichern kann ? (FF 4)

Hiho,

ich wollte euch fragen wie und wo ich speichern kann ? damit mein
ich aber nicht das schnelle Speichern sondern das andere. Ich war ebent in der Höhle drinne und bin dort gestorben leider musste ich
komplett von vorne anfangen weil ich keinen Speicherpunkt finden konnte. Hoffe das mir einer Helfen kann =D

Frage gestellt am 04. September 2008 um 15:29 von Neo325

6 Antworten

Du kannst auf der weltkarte speichern und in dungeons/Höhlen ect sind an manchen stellen runde blaue kreise wo du dich reinstellen musst dan kannst du im menue speichern!

MFG

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:39 von Roar

Wie Roar schon sagte auf der Weltkarte bzw an Speicherpunkten (wie in jedem FF eig.). Noch zu bemerken sei .. im ersten Dungeon ist KEIN ich wiederhole KEIN Speicherpunkt. Also vorher abspeichern :p

Antwort #2, 05. September 2008 um 00:03 von Setsna

Danke für eure Hilfe =D

Antwort #3, 05. September 2008 um 07:49 von Neo325

setsna, brauch ,mal wieder deine hilfe pls. muss jetzt gegen dieses COM oder so kämpfen. hab die archfiends schon besiegt, nun attackiert der linke kleine ball mit seinem laser, ich verliere fast meine gaze party, außer dass rosa und cecil überleben. wie kann ich denn den boss besiegen?

Antwort #4, 05. September 2008 um 17:32 von fatih

Meinst die Defense Node, Attack Node und den CPU?
So richtig gehört die Frage hier zwar net hin aba nya..

Empfohlenes Level 56-58
Cecil Greift die Attack Node (das gind links) an.
Edge wirft nen Fuma Shuriken.
Rydia Ruft Ramuh.
FuSoYa sollte versuchen Bless zu sprechen.
Rosa standby stellen und direkt Curaga/Curaja nach dem Laser der Attack Node sprechen.

Cecil greift weiterhin den Attack Node an.
Edge greift auch den Attack Node an.
Rydia weiterhin Ramuh casten lassen.
FuSoYa (falls er bis hierhin noch lebt) Hast auf Rydia.
Rosa weiterhin zum heilen abstellen.

Nachdem die Attack Node zerstört ist:
Cecil die CPU angeifen lassen.
Edge Blitz durchgehend casten lassen.
Rydia weiterhin Ramuh rufen.
FuSoYa (falls er lebt, ist er K.O lass ihn K.O) seinen Stärksten Thunder zauber auf die CPU zaubern.
Rosa Hasten deinen ganzen Trupp mit Hast im Dualcast angefangen mit sich selber und Edge danach Cecil und FuSoYa.

So hatte es jedenfalls bei mir geklappt..
Vielleicht send ich auch bei Spieletipp's mal 'n Full Boss Guide bzw ne Komplettlösung mit allen drum u. dran ein..! xD

Antwort #5, 05. September 2008 um 17:48 von Setsna

thx, ich versuchs mal.

Antwort #6, 05. September 2008 um 18:04 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link