schnelle antwort pls (One Piece - Grand Adventure)

wie bekomme ich die karten

Frage gestellt am 04. September 2008 um 15:33 von delikanli53

11 Antworten

In dem du im Grand Battle Mode Arena auswählst und mit einem Charakter auf einem Höheren Rang steigst.(Für jeden gestiegen rang gibt es eien Karte aus dem TCG.

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:39 von One-Piece-08

Das nächste mal per PN aber hab ich mal gemacht.^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 15:45 von One-Piece-08

hmm ok weil hab gehör die soleln nicht ganz ankommen hast du geaddet

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:47 von delikanli53

nö hab mir aber selbst ne PN geschickt damit ich es nicht vergesse.^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 15:48 von One-Piece-08

stimmt es, wenn man alle karten hat, dass dann die sounds freigeschaltet werden?

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:49 von One-Piece-Fan

Ja.

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:50 von One-Piece-08

was sind das denn für lieder? die lieder, die in den kämpfen vorkommen einfach? was ich auch komisch fand, als ich das erste mal gekämpft hab stand da so 5/136 karten oder so und jetzt sinds 24/266 also wieso wurden aus 136 oder so auf einmal 266 karten O.o ich hoffe mal, dass das nich noch mehr werden.. kriegt man eig. nach jedem kampf ne karte, auch wenn man den kampf nich super gut gewonnen hat und auch ebentuell wieder nen paar ränger runterrutscht? bisher hab ich trotzdem immer karten bekommen irgendwie.

Antwort #7, 04. September 2008 um 15:53 von One-Piece-Fan

Für jeden Rang den du schaffst bekommst du ne Karte wnen du verlierst bleibst du auf deinen Rang den du zuletzt gewonnen hast.

Antwort #8, 04. September 2008 um 15:56 von One-Piece-08

Hmm ich meinte, ich hab schonmal alle 5 Kämpfe hintereinander gewonnen, bin aber ein paar Ränge runtergerutscht.. wobei ich habs immernoch nicht so ganz verstanden xD Rang 1 ist doch sehr gut und Rang 100 der Schlechteste, oder? Wenn ja, dann bin ich trotz Sieg schlechter geworden, hab aber trotzdem ein paar Karten bekommen glaub ich..

Antwort #9, 04. September 2008 um 15:59 von One-Piece-Fan

sry mir ist das noch ni epassiert da kann ich dir nicht helfen.^^

Eventuell hast du es mit eienem Andren Chara probiert den dir Ränge übertragen sich nicht.

Antwort #10, 04. September 2008 um 16:02 von One-Piece-08

Nee ich nehm immer Ruffy xD Hab aber mal gelesen, dass sich die Ränge auf die Spielweise auswirken. Wenn man den Kampf immer nur mit unter 10% Engerie gewinnt rutscht man leicht mal runter, aufsteigen tut man eher, wenn man kaum Energie gewinnt und den Gegner sehr schnell platt macht. Spielt das eig. eine Rolle, welche Gegner ich mir immer aussuch? Bringt es mehr, sich immer den stärkeren vielleicht auszusuchen? Und stimmt das denn nun mit 266 Karten insgesamt oder werden das eventuell noch mehr? O.O

Antwort #11, 04. September 2008 um 16:05 von One-Piece-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)